Deine Bilder sind einfach "ganz, ganz großes Kino" Uwe.
Danke für's Zeigen und Mitnehmen auf eurer Reise.
Gruß Martin
Ich will jetzt nicht sagen, was ich auf den ersten fluechtigen Blick gelesen hab....cani#68 hat geschrieben:....Der Rest der Bilder ist "aus der Hand geschossen", auch manche Panos
Schnettel hat geschrieben:Beim Svartisvatn geht auch ein Wander"weg" am See entlang. So kommt man auch zum Gletscher, wenn das Boot nicht fæhrt.
Schnettel hat geschrieben:Ich will jetzt nicht sagen, was ich auf den ersten fluechtigen Blick gelesen hab....cani#68 hat geschrieben:....Der Rest der Bilder ist "aus der Hand geschossen", auch manche Panos
Norge_Cat hat geschrieben:möchte dir hiermit ein großes Kompliment wegen deiner superschönen Fotos machen
Norge_Cat hat geschrieben:Ich habe "nur" eine Bridgekamera u
cani#68 hat geschrieben:Was für eine Kamera und Filter hast du denn?
Norge_Cat hat geschrieben:Ich hatte mal eine Nikon ausprobiert, da war das Ergebnis schon besser, deshalb dachte ich, dass es mit einer Bridgekamera allgemein nicht so gut geht. Egal ob FZ45 oder FZ200 - die Blende geht nur bis F8.
Norge_Cat hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der Qualität der Filter(Billigfilter)? Ich habe einige Filter von Somikon (Pearl) - der Graufilter zum abdunkeln wird mit Tönung ND4 und "neutralgrauer Farbe, keine Farbverfälschung" angegeben. ... Der Polfilter ist von Hoya (Pro1 Digital Filter, zirkular) für besseren Kontrast/Farben etc. - der ist aber made in Japan (da dachte ich, der kann ja nicht sooo schlecht sein).
Norge_Cat hat geschrieben:Was genau hat es denn mit dem ND0,9; ND3,0 oder bei mir ND4 auf sich? Da kenne ich mich noch nicht so aus, fange erst an mit Filtern zu experimentieren (außer den UV-Filter, den benutze ich öfters). .
buecherwurm hat geschrieben:Die FZ 200 hat wirklich nur Blende 8? Ist ja krass.
Micha 83 hat geschrieben:Da ich selbst auf die Lofoten mit dem Auto möchte, wollte ich fragen wie lange ihr insgesamt unterwegs wart?
Die Fotos machen mir schon eine große Vorfreude, echt tolle Fotos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste