1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Gudrun » Mo, 13. Sep 2021, 18:27

Sowas von schade, dass Ihr schon angekommen seid. War schön, mit Dir zu reisen. Danke dafür. Viel Spaß bei Euren weiteren Touren. Und vielleicht schaust Du ja ab und zu mal hier vorbei.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 11171
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon No-Fishly » Mo, 13. Sep 2021, 18:36

Na klar, bin ja jetzt ein Fan von Norwegen.

Volker, die Japaner sind die "Unersättlichen", die möglichst viel in kurzer Zeit sehen möchten, wie eben die Japaner-Touris in Deutschland, also in 3 Tagen vom Schloss Neuschwanstein nach Sylt, zwischendurch München, Frankfurt, der Rhein und die Mosel, Sylt und ab HH wieder zurück nach Japan. :wink:
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 22:12

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Mainline » Mo, 13. Sep 2021, 18:43

Bei dem Wetter war Tromsø ja ein super Abschluss. Auf dem Campingplatz hatte ich 1986 auch mal eine Hütte am Fluss. Die steht heute auch noch.

Schön das es Dir gefallen hat. Konnte denn die Chilli-Gruppe auch ein positives Resümee ziehen können, so wie Du?

Viele Grüße
Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1350
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon No-Fishly » Mo, 13. Sep 2021, 18:52

:lol: :lol:

Ich denke und hoffe schon Gerhard, wir treffen uns noch mal die Tage und denken zurück - bis jetzt wird auch noch mit mir gesprochen als Organisatorin, dann kann nicht alles falsch gewesen sein. 8)

Gut war ja, dass definitiv Jeder seine Freiräume realisieren konnte - ich für meinen Teil bin happy, soviel eingesogen zu haben. Muss nun halten bis Februar, da steht die frische Brise Sylts wieder an.
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 22:12

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Mainline » Mo, 13. Sep 2021, 19:00

No-Fishly hat geschrieben::lol: :lol:

Ich denke und hoffe schon Gerhard, wir treffen uns noch mal die Tage und denken zurück - bis jetzt wird auch noch mit mir gesprochen als Organisatorin, dann kann nicht alles falsch gewesen sein. 8)


:lol: :super:
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1350
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Takka » Mo, 13. Sep 2021, 21:55

Sehr schöner Bericht. Ich freue mich schon auf unsere Reise im nächsten Sommer, die ja in einigen Teilen eurer Route ähnlich sein wird.
Viele Grüße Traute
Takka
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 04. Sep 2021, 23:49

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon No-Fishly » Mo, 13. Sep 2021, 22:07

Viel Freude mit Eurer weiteren Planung Traute. Und danke für Deine Lese-Begleitung. :D
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 22:12

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Canadier » Di, 14. Sep 2021, 9:27

Vielen Dank für´s mitnehmen :super:
Bei den Bildern von Tromsø kam so richtig die Erinnerung das unser Besuch dort,der aber auch schon wieder 3 Jahre her ist.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon volkermuenster » Di, 14. Sep 2021, 20:25

So auch von mir vielen lieben Dank fürs mitnehmen.

Toller Bericht und schöne Fotos - und auch Klasse die Japaner und die Chillis :-) :-)

Hoffe ihr fahrt in Zukunft wieder mal nach Norwgen, alleinschon damit es einen Bericht hier gibt :-)

Gruß
Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in meinem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 13:54

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Julindi » Mi, 15. Sep 2021, 8:22

Am Schluss musste ich nochmal seufzen... die Bilder von Tromsø sind einfach herrlich - ich kenne es nur vom Winter, habe es aber in so schöner Erinnerung - und auch ich konnte mich oben auf dem Storsteinen vom Panorama nicht satt sehen...!

Herzlichen Dank für deinen kurzweiligen Bericht mit den herrlichen Fotos!! :D :D
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1267
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon syltetoy » Mi, 15. Sep 2021, 9:00

Vielen Dank nochmal für deinen Bericht, jede Reise findet mal ein Ende....Planungen für den nächsten Urlaub machen aber auch Spaß.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1763
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon KaZi » Mi, 15. Sep 2021, 12:28

Auch von mir ein herzliche Dankeschön für deinen Bericht und die tollen Fotos.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4409
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon No-Fishly » So, 26. Sep 2021, 20:52

Hi - ich bin es noch mal, habe eben gerade dieses Video im Netz gefunden - so eine Wahnsinns-Gänsehaut.
Ich hoffe, es ist okay wenn ich den Link hier teile, so dermaßen starke Aufnahmen - ich würde am Liebsten gerade wieder hoch....

https://www.youtube.com/watch?v=mg67iIFivDo

Ich wünsch Euch eine gute Woche.
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 22:12

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon MarkusD » Mo, 27. Sep 2021, 20:31

No-Fishly hat geschrieben:[..] habe eben gerade dieses Video im Netz gefunden - so eine Wahnsinns-Gänsehaut.

Super, jep.

Ich verweise auf einen Thread in dem ich ein paar Videolinks gepostet hatte.
viewtopic.php?f=45&t=31895&p=304705&hilit=youtube#p304763

Und im letzten Beitrag hatte ich noch mal einige Videos nachgelegt.

jfyi (just for your information) Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 696
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste