Reisebericht Norwegen - Nord Nord West Tour 2020

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Reisebericht Norwegen - Nord Nord West Tour 2020

Beitragvon volkermuenster » Sa, 10. Apr 2021, 13:58

Moin Claudia, moin zusammen,

vielen Dank - freut mich wenns gefällt. :-)

An einem Tag hats von morgens bis Abends geregnet - nur als zweimal Pause gemacht habe (einmal an der Stabkirche) hörte es auf und es kam die Sonne raus. Die Zeit habe ich genutzt, auch für Fotos.
Wenn man dann nur die Fotos sieht, denkt man: Boah, nur schönes Wetter.

Aber ich will nicht meckern, die ersten zwei - zwei einhalb Wochen hatte ich richtig Glück.

So - nutze nun das Wochenende und plane die 2021er Tour. Hoffe es klappt.

Gruß in die Runde
Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in meinem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 12:54

Re: Reisebericht Norwegen - Nord Nord West Tour 2020

Beitragvon Kumulus » Do, 27. Jan 2022, 18:22

Hallo Volker

nach einer Stichwortsuche bin ich heute auf deinem Bericht zur Nord-Nord-West-Tour gelandet und musste feststellen, dass alle Bilder verschwunden sind. Finde ich schade. Hast du das veranlasst?

Gruß Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Reisebericht Norwegen - Nord Nord West Tour 2020

Beitragvon volkermuenster » Do, 27. Jan 2022, 19:26

Moin Martin,

zu meiner eigenen Schande muss ich sagen, dass ich Schuld am verschwinden der Bilder bin. :cry:

Aber das geschah aus Unwissenheit und nicht vorsätzlich.

Als ich den letzten Bericht hier hochgeladen habe, habe ich alle Bilder in diesem Hochladeprogramm gelöscht. Habe nicht daran gedacht, dass die Verlinkung hier nötig ist.

Sorry

Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in meinem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 12:54

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste