Ein sehr schöner Bericht mit vielen tollen Fotos, vielen Dank . So ein Schlitterdingen habe ich auch noch nie gesehen.
Sag mal wie schmeckt Freia denn in streichbarer Form
Julindi hat geschrieben:„Heim Gastropub“
syltetoy hat geschrieben:Sag mal wie schmeckt Freia denn in streichbarer Form
MarkusD hat geschrieben:...da war ich vor ein paar Tagen auch drin. Die schenken hausgebrautes Bier aus, sehr lecker.
Canadier hat geschrieben:Die "Zentrifuge" war bestimmt für alle nen super Spaß!
Andrea.t77 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, wann es für uns wieder nach Norge geht, für Euch offensichtlich dieses Jahr
Schön für Euch, dass Ihr dann wieder einen vierbeinigen Freund dabei habt - ich bin gespannt.
Julindi hat geschrieben:MarkusD hat geschrieben:...da war ich vor ein paar Tagen auch drin. Die schenken hausgebrautes Bier aus, sehr lecker.
Also ich finde es dort super! Die haben dort ja ne ganze "Bierwand" zum Zapfen ... wo ist eigentlich dein Reisebericht?
volkermuenster hat geschrieben:... Bei der Fahrt war ich auf dem Deck und da waren zwei Kinder, ein Junge mit seiner etwas älteren Schwester. Sie wollte unbedingt die Treppe hoch zu dem obersten Außendeck. Er meinte so: "NEIN! Mama hat gesagt, nur hier unten!" Sie so: "ist doch egal! Das bekommt die gar nicht mit!".
Das ging noch so etwas hin und her.
MarkusD hat geschrieben:Ende Februar sollte wohl im Forum was auftauchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste