Urlaubsbericht: 3,5 Wochen in Norwegen

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Urlaubsbericht: 3,5 Wochen in Norwegen

Beitragvon titho » So, 11. Aug 2013, 15:11

Danke für den Bericht und die Bilder - ist fast wie Urlaub....

Gruß Bettina
titho
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Pfalzcamper » Di, 22. Okt 2013, 15:03

Vielen Dank fuer den schoenen Bericht und die Bilder.

Beinhaltet ganz sicher einige Anregungen!
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon inesmstaedt » Mi, 23. Okt 2013, 12:54

Ach, wie schön ist das denn?! Da bleibt einem ja die Spucke weg bei den tollen Fotos. Da sieht man mal wieder, dass auch bei Regenwetter die schönsten Bilder entstehen können... :lol:

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht mit vielen Infos auch zu Hüttenpreisen, sehr informativ.
...Und schon wieder danke an den Pfalzcamper, der mir die Sucharbeit nach Reiseberichten abnimmt... :lol:

Ich bin verblüfft, wie hübsch doch Mosjoens Umgebung bei Sonnenschein aussieht… Wir haben vor Jahren 2x in Mosjoen übernachtet (2000 und 2005), jedes Mal Regenwetter und diesig…

Auf einen erneuten Besuch der Austerdalsisen-Zunge des Svartisen im nächsten Sommer freue ich mich auch sehr, wir waren 2000 schon mal da, damals noch kinderlos. Nächstes Jahr wird es eine Familienwanderung.

Die Hütten des Yttervik-Camping sind echt spitzenklasse, jedenfalls war es die, welche wir 2005 hatten. Das wird eins der wenigen Dinge sein, die ich 2014 vorreservieren werde… Den selben Ausblick wir Ihr hatten wir damals von der Hüttenveranda auch, pünktlich zu Mittsommer. Leider ohne Sonne, bei heftigem Regen…
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge