2024 Skandinavien Rundreise mit dem Reisemobil

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: 2024 Skandinavien Rundreise mit dem Reisemobil

Beitragvon Wollina » Mi, 15. Okt 2025, 23:09

Hallo Ingo,
danke für deine Nachricht

Ich muss gestehen, mit Computern bzw. in der digitalen Welt kenne ich mich nicht (gut) aus.
"Polarsteps" heißt also, diese App müsste ich mir herunterladen und könnte eventuell mit einem Link von dir die Reise verfolgen? Ich will dort kein Mitglied werden, ich habe für Reisen solche Apps nicht gekannt und benutzt.
Mitglied werden heißt: entweder es kostet Geld oder ich muss von mir einiges preisgeben?

Wollina
Wollina

Beitragvon Julindi » Do, 16. Okt 2025, 9:16

Jetzt bin ich tatsächlich traurig und etwas wehmütig, dass Deine Reise nun zu Ende ist.
Ich möchte mich herzlich für diesen langen und ausführlichen Reisebericht bedanken. Größten Respekt habe ich vor Dir und Deinem Mut, so eine lange Reise nach diesem Schicksalsschlag gemacht zu haben - das kann nicht jeder!
Ich bin sehr gerne mitgereist, habe teils Bekanntes gesehen und auch neue Ideen für weitere Reisen bekommen. Du hast so viele wunderbare Dinge erlebt, auch wenn es dieses Mal leider ohne Deine Gerti war - auch ich habe sie auf Deinen vielen schönen Bildern vermisst, war sie doch immer Teil davon.
Ich hoffe, dass Du Deinen "normalen" Alltag zu Hause peu-à-peu auch so gut in den Griff bekommen hast, wie Deinen Pössl-Alltag - sicherlich ein langer Weg nach einer so langen gemeinsamen Zeit.
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und hoffe auf weitere nördliche Reiseberichte.
Liebe Grüße,
Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gudrun55 » Do, 16. Okt 2025, 12:48

Ja, lieben Dank dafür, dass du uns mitgenommen hast auf diese besondere Reise.

Sie hat zu etlichen uns bekannten Orten geführt und viele Erinnerungen geweckt! Schön!!!! Und deine spezielle Situation zeigt auf, wie wichtig es ist, beizeiten daran zu arbeiten auch alleine klar zu kommen - und auch, wie wichtig es ist aktiv zu bleiben. Es kann so schnell gehen...

Also nochmals einen ganz herzlichen Dank und alles erdenklich Gute!

gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge