Der Urlaub neigt sich dem Ende.................
Unser Tag 11.
11. Tag
Samstag, 21.06.2014
Averöy und Umgebung
71 Kilometer
Dicke Regenwolken und Sonne wechseln sich ab, der Wind aus Nordwest hat ordentlich aufgefrischt und es ist kühl geworden, 7°C.
Leider hab ich den Rest von meinem Winterfell im Womo Stück für Stück abgelegt, aber frieren tu ich trotzdem nicht.
Ein Spaziergang wie gestern, das wär was. An der Stabkirche in Kvernes beginnt ein schöner Fußweg. Leider ist durch den Regen alles völlig aufgeweicht.

Wir fahren weiter rund um Averöy und halten kurz hinter Bremsnes am Rastplatz. Hier führt ein Trampelpfad über flache Felsen durch eine Landschaft mit Moosen und Flechten direkt ans Meer.
Die Sonne verschwindet immer weiter hinter dicken Regenwolken und der Wind nimmt weiter zu. Bei dem Wetter jagt man keinen schlafenden Hund vor die Tür.
Nur Fußball im Haupthaus treibt uns noch mal freiwillig raus. Klein und urig ist der Raum mit deutschem Fernsehen, und mit Heizlüfter und 7 Personen plus Hund schnell hyggelig.

Deutschland-Ghana interessiert mich nicht, aber die vielen Leute sind toll.
Ich glaub ich wäre auch ein toller „Aida Club Schiff Hund“, schöner Traum während die deutschen 2:2 spielen.
Endlich war mal was um mich los

Bis zu unserem 12. Tag

Gruß,
Amor
(turtle69)