Hei KaZi, auch von mir ein dickes Dankeschön fürs Mitnehmen.
Hat Spaß gebracht Euch zu " begleiten".
Gruß,
turtle69
McPapi3 hat geschrieben:Hallo KaZi
Danke für die schönen Foto´s - Erinnert mich an meinen Norwegen Urlaub 2014 *schnief*
Nicht mehr lange warten --> Sep.2017
gruß
Mario
von Kumulus
...
P.S. Seht zu, dass ihr wieder los kommt. Auch dein Reisebericht entfaltet Suchtpotenzial
Hier melde ich allerdings Protest an!Nachdem man (Frau) mich irgendwann überzeugt hatte, im Süden zu bleiben (Norwegen ist ja überall schön), war unsere nächste Station Böflaten Camping in Vang i Valdres. Viel war hier in der näheren Umgebung allerdings nicht zu entdecken.
buecherwurm hat geschrieben:Hier melde ich allerdings Protest an!
Schon eine Fahrt auf der anderen Seite des Vangsmjøsa an sich ist ein Erlebnis, dann gibt es dort die Leinekvernene (alte Wassermühlen), das Sanddalen, das Slettefjell mit seiner wunderschönen (Maut-)Paßstraße in Richtung Beitostolen-> Rv 51 und zum Oløfjorden bei toller Aussicht und Wandermöglichkeit, Helin und Smådalen, wunderschöne Berge (z.B. Hugakollen, Grindane) und in der Nähe den Tyinsee mit seinen Wollgraswiesen am Rv 252 in Richtung Eidsbugarden am Bygdinsee...
Nur mal als Beispiel der Blick vom Hugakollen (2005).
stefunny hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht, kann da noch de ein oder anderen Tipp für unsere kommende Reise mitnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste