Diesmal aber nicht mit Sohnemann sondern mit meinem, manchmal frechen, Tøchterchen
Diese Tour ging ueber 2 Tage, also mit Uebernachtng, durch das Alnesdalen. Ich bin die Tour das erste Mal 2003 gelaufen. Damals brauchte ich kein Zelt da ich alles in einem Stueck durch gelatscht bin. Bis zum Ziel und wieder zurueck sind es so ca 17 Km.
Von Anfang an stand fest , daß sie keine Tour laufen will, bei der man von Start bis Ziel steil bergauf laufen muß. Angeblich tut ihr immer der Nacken bei solchen Touren weh, da man ja immer bergauf schauen muß .
Naja, jedenfalls war diese Tour für meine Tochter wiedermal ein riesen Erlebnis. Aber auch für mich denn ich habe tatsæchlich das erste Mal nicht mit Gas sondern mit meinem neuen Trangia gekocht. An dieser Stelle møchte ich dem uteligger noch mal danken. Denn sein Tip war wirklich war genial. Dieses Geræt hat mich vollkommen ueberzeugt.
Aber nun will ich euch mal ein paar Bilder von unserer Tour zeigen....
Auf die Plætze, fertig, los
Hier, nach einer Stunde leicht bergauf, ist sie nicht aus der Puste sondern møchte nur die Berge bestaunen
zum Glueck wurde es aber etwas kælter und wir mussten, um warm zu werden, weiter laufen
an dieser Stelle war ihr dann warm
und hier wieder kalt
am Ziel der Tour
der Trangia im Test
am næchsten Tag gleich nach dem Aufbruch
wie man sieht hatte ich das Meiste zu schleppen
Es war wiedermal ein ausgesprochen super Tour .
Tourbeshreibung, Bilder und Video zur Tour gibt es auf meiner kleinen Internetseite oder aber man klickt hier