On the road

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: On the road

Beitragvon inesmstaedt » Fr, 19. Sep 2014, 14:12

Ach, seufz, Martin, schade, schon zu Ende, Dein wunderbarer Bericht! Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen! :D :super:
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: On the road

Beitragvon syltetoy » Fr, 19. Sep 2014, 20:11

Deine Berichte und die Fotos waren soooooo toll, vielen Dank dafür.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1616
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: On the road

Beitragvon Julindi » Sa, 20. Sep 2014, 14:57

Vielen Dank für den tollen Bericht - es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen und die wunderschönen Fotos zu betrachten. Macht wieder Fernweh... vor allem haben es mir in deinem Bericht die bereits von mir besuchten Orte angetan und ich habe mir geschworen, den RV51, den wir 2008 gefahren sind, auch nochmal zu fahren...
Einfach ein wundervolles Land!!
Danke für's Mitnehmen!!
LG, Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1151
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: On the road

Beitragvon Viking » So, 21. Sep 2014, 11:09

Boah Ey :P Was für ein toller Reiseverlauf :shock: So eine Gletscherwanderung ist auch noch ein Traum von mir... :roll: Danke für´s "mitnehmen" und die schönen Fotos! :prost:
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 16:58

Re: On the road

Beitragvon Mainline » Fr, 10. Okt 2014, 13:05

Hallo Kumulus,
ich bin erst jetzt dazu gekommen deinen Reisebericht zu Ende zu lesen.
Sehr schön geschrieben und interessante Bilder. Vielen Dank!
Es gab für mich viel bekanntes zu sehen. Beim Panorama vom Nigardsbreen war beeindruckend, wie weit sich das Eis in den letzten Jahren zurück gezogen hat :(

Gruß, Mainline
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1074
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: On the road

Beitragvon arippich » Fr, 10. Okt 2014, 20:07

Danke für den interessanten Bericht und die vielen schönen Fotos.
Viele Ecken dabei die ich auch schon besucht habe, allerdings schon länger her, weil wir die letzten Jahre eher in den Norden fahren.

Der Nigardsbreen ist wirklich stark zurückgegangen. Ich war 2004 das letzte Mal dort, da reichte er noch fast bis zum Gletschersee.
arippich
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 343
Registriert: Di, 03. Mai 2005, 21:25
Wohnort: Petershagen (b. Berlin)

Re: On the road

Beitragvon dontpanic » So, 14. Feb 2016, 15:38

Hallo Martin,

toller Bericht, ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin erst jetzt darauf gestossen.

Interessant zu lesen ist, wenn jemand eine ganze Reihe ähnlicher Routen gefahren ist, wie man selbst. Gerade den Aursjovegen finde ich schon bemerkenswert, mit dem Anhänger in Angriff zu nehmen, Respekt.

Gruss, Joachim
dontpanic
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 10. Feb 2016, 14:33

Re: On the road

Beitragvon Alcedo atthis » Mi, 17. Feb 2016, 23:05

Hei Martin!
Ich bin neu im Forum und bin erst heute auf deinen sehr interessanten und vor allem ausführlichen Reisebericht gestoßen. Auch die vielen schönen Fotos waren ein Genuss. Es war Klasse deine Reise hier miterleben zu dürfen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich lieber persönlich dabei gewesen, denn deine Tour hat mir sehr gut gefallen :D . Ich habe mir viele Anregungen geholt und einige Höhepunkte deiner Reise stehen sowieso schon auf meiner To-Do-Liste, wie z.b. das Litlefjellet, welches auch schon andere "Fories" angepriesen haben. Ich würde übrigens auch die "light-Variante" der Romsdalseggen-Wanderung bevorzugen :lol: . Norwegen ist einfach unglaublich schön und die Landschaft so bezaubernd, da ist es ja kein Wunder, dass es auch persönliche Wunder (mit dem Rauchen aufhören, das Geld für eine Norwegen Reise sparen und standhalten) bewirkt - einfach Klasse :D . Ich wünsche dir weiterhin so schöne Touren, natürlich mit Blick darauf, dass es weitere Reiseberichte von dir geben wird :wink: !
Hjertelig hilsen
Joanna
Nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt, wer du bist.
Original: Det er det du gjør og ikke det du sier som viser hvem du egentlig er.
Alcedo atthis
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 14:28
Wohnort: Milchstraße

Re: On the road

Beitragvon Kumulus » Do, 18. Feb 2016, 7:50

Alcedo atthis hat geschrieben:Es war Klasse deine Reise hier miterleben zu dürfen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich lieber persönlich dabei gewesen, denn deine Tour hat mir sehr gut gefallen! Joanna



Danke für dieses schöne Feedback von dir, Joanna.

Neben meinem Pfingstaufenthalt in Evje starte ich wieder im August mit meinem Gespann. Du bist herzlich eingeladen, mich zu begleiten.

Gruß Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6918
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: On the road

Beitragvon Alcedo atthis » Fr, 19. Feb 2016, 20:43

Hei Martin,

ich habe dir eine PN geschickt.

Hjerteli hilsen
Joanna
Nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt, wer du bist.
Original: Det er det du gjør og ikke det du sier som viser hvem du egentlig er.
Alcedo atthis
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 14:28
Wohnort: Milchstraße

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast