1 Woche Power-Travelling inklusive "Absturz"

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: 1 Woche Power-Travelling inklusive "Absturz"

Beitragvon adam » Fr, 22. Mai 2015, 13:57

naja,husum schöner als norwegen?
ansichtssache. und bergen langweilig,landschaft nicht beonders?

Wo warst du ? ;-)
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Re: 1 Woche Power-Travelling inklusive "Absturz"

Beitragvon Hanswurst » Di, 09. Jun 2015, 0:20

Uii gerade noch einmal hierein geschaut und gesehen das mal wieder jemand geschrieben hat :)

Also den Bären haben wir leider nicht in freier Wildbahn gesehen, sondern in einem Wildpark auf der Strecke zwischen Oslo und Bergen. Auf jeden Fall noch vor der Hochebene, wie genau der hieß kann ich aber nicht mehr sagen.

Und zu Bergen langweilig :D : Da wir von der Fahrt durch den Schneesturm am vorangegangenen Tag und der unbequemen verregneten Nacht im Auto ziemlich durch waren haben wir uns nur kurz um den Hafen herum aufgehalten, ein paar Postkarten geschrieben und verschickt und was gegessen. Da wir dann auch schon weiter mussten, um es rechtzeitig zum Preikestolen zu schaffen konnten wir uns leider nicht mehr von der Stadt angucken. Als ich später im Internet gesehen habe, was für tolle Holzhäuser es in Bryggen gibt war ich fassungslos, dass wir nur den heruntergekommenen Hafen mit der 08/15 einkaufsmeile gesehen haben :evil: :D
Hanswurst
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 14. Mär 2014, 19:03
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste