Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Ari » So, 16. Nov 2014, 8:04

Hallo,

erst noch mal vielen Dank für die zahlreichen Tips. Nachdem ich nun zurück bin, zeige ich Euch gerne ein paar Fotos von meinem Wochenende in Tromsö. Die Stadt war spannend, der Kongress interessant, das Wetter kalt und insgesamt hat es Lust darauf gemacht, noch mal für länger in den Norden zu fahren. Hier kommen ein paar Fotos, ich hoffe, sie gefallen Euch. In der letzten Nacht durfte ich dann sogar noch ein schwaches Nordlicht sehen, nachdem ich mich jede Stunde kurzzeitig vom Kongressbankett verabschiedet habe und nach draussen geeilt bin. Um Mitternacht hatte ich dann endlich Erfolg... :)

Viele Grüße,
Ari

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 286
Registriert: Do, 14. Mär 2013, 10:38
Wohnort: Moss

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Kumulus » So, 16. Nov 2014, 10:48

Phantastisch die Sonnenuntergänge!!
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon KaZi » So, 16. Nov 2014, 11:06

Danke für die Fotos. Da könnte man gleich losfahren. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Ronald » So, 16. Nov 2014, 11:58

Tolle Sonnenuntergänge. So ähnlich und teilweise noch glutroter hatten wir es im Februar mit der NORDNORGE. Das Licht des Nordens ist einfach unbeschreiblich, man muss es erlebt haben.
Danke für die Fotos.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon cani#68 » So, 16. Nov 2014, 12:42

Moin,

die Sonnenuntergänge machen direkt Lust dorthin zu fahren - sehr schön

Ich würde das letzte Bild noch gerade rücken, sonst läuft das Wasser noch aus :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Jools » So, 16. Nov 2014, 14:48

Schöne Fotos! Wie war denn der Kuchen?
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 925
Registriert: So, 28. Jan 2007, 18:08
Wohnort: Bergen

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon hobbitmädchen » So, 16. Nov 2014, 15:07

Ohhh, da werden Erinnerungen wach! Du hast sogar meinen Lieblingsberg fotografiert, den ich ein halbes Jahr jeden Tag von meinem Büro aus anhimmeln durfte :verliebt:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon syltetoy » So, 16. Nov 2014, 15:26

Tolle Fotos.....dankeschön.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Guido QQ » So, 16. Nov 2014, 15:37

Dem kann ich mich nur anschliessen: Vielen Dank für diese traumhaften Fotos!
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Ari » So, 16. Nov 2014, 17:15

Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen.

Jools hat geschrieben:Schöne Fotos! Wie war denn der Kuchen?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht einmal außerhalb des Hotels gegessen habe. Im Rahmen des Kongresses gab es gefühlt alle zwei Stunden etwas zu essen, so dass ich mir Deinen Tipp für das nächste Mal aufgespart habe. Aber dran vorbeigelaufen bin ich. :)
Viele Grüße,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 286
Registriert: Do, 14. Mär 2013, 10:38
Wohnort: Moss

Re: Fotos von einem Wochenende in Tromsö im November

Beitragvon Andrea.t77 » Mi, 19. Nov 2014, 12:53

Die Pastell-Farben auf dem 4. Bild erinnern mich an unseren WE-Kurztrip nach Oslo im Januar - wunderschön! Alle anderen Fotos auch :wink:
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste