Trondheim 10.-13. März 2016

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Trondheim 10.-13. März 2016

Beitragvon Stina_M » Mi, 30. Mär 2016, 21:00

Noch einmal lieben Dank für Eure Kommentare! ;) Ich denk ja immer, na ja die meisten hier sind ja alte Norwegen-Hasen :mrgreen: die kennen das wahrscheinlich alles schon, wer weiß ob die das interessant finden, darum freu ich mich um so mehr, dass Euch die Bilder gefallen. :D

Über die Massen von Schnee hab ich mich unglaublich gefreut, denn ich bin ein totaler Winter- und Schneefan und wir wurden diesbezüglich in diesem Winter in Berlin wirklich nicht verwöhnt...

@Heidrun: Als Berliner hat man es da echt gut, die Flugverbindungen mit Norwegian sind wirklich attraktiv, preiswert (selbst wenn ich mich jetzt spontan entscheiden würde zB in zwei Wochen nach Bergen zu fliegen, würde ich immer noch ein Ticket für 29 EUR bekommen), und die Flugzeuge sind modern (bei vier Flügen hatte ich drei mal eines der neuen Flugzeuge mit echt viel Platz und bequemen Sitzen).
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Trondheim 10.-13. März 2016

Beitragvon Heidrun » Do, 31. Mär 2016, 0:04

Stina_M hat geschrieben:Ich denk ja immer, na ja die meisten hier sind ja alte Norwegen-Hasen :mrgreen: die kennen das wahrscheinlich alles schon, wer weiß ob die das interessant finden

Also ich könnte solche schönen Bilder immer wieder ansehen... Und Winter in Norwegen kenne ich "in echt" außer einmal Oslo im Januar mit Schmuddelwetter noch gar nicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine nächste Reise und hoffe, es dir bald mal nachzumachen :D .
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Trondheim 10.-13. März 2016

Beitragvon Gudrun » Do, 31. Mär 2016, 11:15

Reiseberichte, ob kurz oder lang:
- Wenn man noch nicht da war, machen sie Lust auf Neues.
- Wenn man schon da war, machen sie Lust auf Bekanntes.
Fazit: Reiseberichte sind immer schön. Und wenn sie dann noch so gut geschrieben und bebildert sind, dann sind sie Klasse.

Danke fürs Mitnehmen
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12843
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Trondheim 10.-13. März 2016

Beitragvon Tina23 » Mo, 04. Apr 2016, 18:17

Traumhafte Bilder! Vielen Dank dafür.
Das mit den schönen Steinchen kann ich gut verstehen, da hätte ich auch welche gesammelt :) Ich habe kleine Äste vom Holmenkollen mitgenommen - "für die Deko zu Hause" :D
Tina23
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02. Apr 2016, 11:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste