Südnorwegen mit Kindern

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Südnorwegen mit Kindern

Beitragvon Koerbi » Mi, 24. Okt 2018, 15:19

Toller Bericht! :-)
Wir waren mit unseren Kids dieses Jahr auch dort in der Nähe und ich musste doch sehr schmunzeln beim lesen. Weiter so!
Koerbi
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 21. Okt 2018, 19:49

Re: Südnorwegen mit Kindern

Beitragvon Julindi » Mi, 24. Okt 2018, 17:23

Was für ein schöner Bericht... ich hatte mich gerade nur über die vielen Wolkenbilder und die glitschig-nassen Steine gewundert (es war doch dieses Jahr so trocken) ... bis ich mal geblickt habe, dass der Bericht ja schon seit zwei Jahren drin steht... :oops: :lol:

Jedenfalls toll zu lesen, mit vielen tollen Fotos... einiges hat mich zum Lächeln gebracht, weil ich so schöne Erinnerungen an die gezeigten Stellen habe... und dann habe ich schönerweise wieder gemerkt: es gibt noch so vieles zu entdecken!! :D

Vielen Dank!
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1446
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Südnorwegen mit Kindern

Beitragvon Bea-Cara » Mi, 10. Jun 2020, 20:53

Hallo Claudia, nun hab ich auch diesen tollen Bericht gelesen und komme geradezu wieder ins Schwärmen.
Ihr habt in dem Urlaub echt was geschafft, eine tolle Route.

Unsere Kinder haben früher auch alles mitgemacht, aber ganz so lange wollten sie nicht Auto fahren, ihnen war schnell übel.
Norwegen ist auch für die Kinder so schön. Ich weiß gar nicht, warum unsere nicht mit uns auswandern wollen :D
Liebe Grüße Bea- Cara
Bea-Cara
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 11. Mai 2020, 20:47
Wohnort: Landsberg in Sachsen- Anhalt

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron