Familienurlaub 2018 - vom Østlandet auf die Lofoten

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Familienurlaub 2018 - vom Østlandet auf die Lofoten

Beitragvon Fjellpolo » Do, 23. Mai 2019, 22:12

Danke für die Fortsetzung! Welch toller Urlaub mit so spannenden Erlebnissen wie Hängebrücke, brutal steiler Treppe, Gletscherwanderung mit Eisloch...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Liebe Grüße, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Re: Familienurlaub 2018 - vom Østlandet auf die Lofoten

Beitragvon Michael Oppelt » Fr, 24. Mai 2019, 11:09

Ari hat geschrieben:Als næchstes ging es auf die Lofoten - auch ein Highlight: bei 32 Grad baden auf den Lofoten... :lol:

Wir waren 2018 auch wieder ein paar Wochen auf den Lofoten. Und es war heißer als ich es jemals zuvor erlebt habe in den letzten 40 Jahren. Ich hatte zwar schon tolle Sommer - aber so heiß wars noch nie. Ich war noch nie so viel beim Baden - die Seen waren richtig warm - um die 20 Grad!

Motorradfahrer mit kurzen Hosen hatte ich auf den Lofoten auch noch nie gesehen :D

Es war vom Wetter her 2018 die schönste Tour die ich je hatte - mal schauen, wie es 2019 wird

Grüße

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 371
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 19:09

Re: Familienurlaub 2018 - vom Østlandet auf die Lofoten

Beitragvon Andrea.t77 » So, 26. Mai 2019, 11:01

Ich freue mich auch, dass es weiter geht. Die Fykanttrappa ist klasse. 1,7km... schon krass.
Und da sind ja nur Ketten :shock:
Wir zelten ja auch liebend gerne, auch damals mit Baby, aber Norwegen über einen längeren Zeitraum haben wir uns bzw. den anderen Zeltplatzbewohnern nicht zumuten wollen :lol:

Ich freue mich sehr, wenn es weiter geht :wink:

VG, Andrea
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 6 Ferienhaus-(Rund)Reisen als Familie, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste