LittleB on Tour im Herbst 2018

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: LittleB on Tour im Herbst 2018

Beitragvon Badener1972 » So, 30. Dez 2018, 16:04

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Bericht!

@syltetoy: Bin mir nicht sicher, könnte aber ein Schiff zum Verlegen von Unterwasserkabeln sein.

Schöne Grüße und allseits guten Rutsch
Wolfgang
Badener1972
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 18. Jun 2018, 18:25
Wohnort: Großraum Karlsruhe

Re: LittleB on Tour im Herbst 2018

Beitragvon CrazyHorse » So, 30. Dez 2018, 16:27

Badener1972 hat geschrieben:@syltetoy: Bin mir nicht sicher, könnte aber ein Schiff zum Verlegen von Unterwasserkabeln sein.

Die große Kabeltrommel deutet darauf hin, sehe ich auch so.

Gruß Matthias
Meine Bilder bei flickr
CrazyHorse
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 342
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 16:38
Wohnort: Freiburg i.Breisgau

Re: LittleB on Tour im Herbst 2018

Beitragvon gudrun55 » So, 30. Dez 2018, 20:27

Vielen Dank für diesen fantastischen Beitrag "På tur i Norge", ich habe ihn von Anfang bis Ende genossen, hat er uns doch nochmal ganz neue Seiten dieses Landes präsentiert!

Alles Gute für 2019 und viel Spaß bei weiteren tollen Reisen mit eurem littleB!

liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: LittleB on Tour im Herbst 2018

Beitragvon Kumulus » So, 30. Dez 2018, 21:01

gudrun55 hat geschrieben:Vielen Dank für diesen fantastischen Beitrag "På tur i Norge", ich habe ihn von Anfang bis Ende genossen, hat er uns doch nochmal ganz neue Seiten dieses Landes präsentiert!

Alles Gute für 2019 und viel Spaß bei weiteren tollen Reisen mit eurem littleB!

liebe Grüße! gudrun55



Dem kann ich mich nur anschließen. Dein Bericht war großes Kino. Ich habe wieder viele Dinge gesehen und erfahren und für ich so manche Idee mitgenommen.

Danke und weiterhin so schöne Reisen und Berichte
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron