Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Badener1972 » Do, 29. Nov 2018, 19:44

Einen so tollen Urlaubsabschluß wünscht man sich doch!
Vielen herzlichen Dank für die viele Mühe das alles zu schreiben und die vielen, vielen Bilder hochzuladen und einzubinden!

Schöne Grüße
Wolfgang
Badener1972
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 18. Jun 2018, 18:25
Wohnort: Großraum Karlsruhe

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Dixi » Do, 29. Nov 2018, 19:45

Hallo Julindi,

ein sehr schöner Bericht und ein "Super" Ende.
Mit dem kostenfreien Kabinen-Upgrade habt Ihr ja wirklich Glück gehabt. :D

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2039
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon gudrun55 » Do, 29. Nov 2018, 22:34

Toll, ich habe jede Fortsetzung genossen, und das letzte Foto ist für mich ein Hammerbild!

Vielen Dank fürs füttern der Nord-Sucht und liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1637
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Julindi » Di, 04. Dez 2018, 22:04

Vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :D :D

syltetoy hat geschrieben:Da habt ihr ja die Ruhe weg wenn ihr um 11.30 Uhr noch spazieren geht, das einchecken beginnt doch meist schon um 12.15 Uhr ;)


Man soll den Urlaub ja nicht mit Stress beenden :lol: - man ist ja in nicht mal 10 Minuten von dort am Check-In ... und wir haben trotzdem noch in der Schlange gestanden und gewartet...also alles ganz entspannt :D :wink:
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Fjellpolo » Do, 06. Dez 2018, 16:53

Danke für deinen tollen Reisebericht, es hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen! Ihr hattet ja auch ein wahnsinnig tolles Wetter in diesem Jahr! Schade, dass eure Reise schon wieder zu Ende ist...

Julindi hat geschrieben:Was soll ich sagen… unsere Nord-Sucht wird immer stärker und die Rückfahrt aus Norwegen lässt sich eigentlich nur mit dem Wissen ertragen, dass im Januar Finnland und im Sommer wieder Norwegen ansteht… der Virus kriegt also bald wieder Futter.
Farvel :)



Wollt ihr denn wieder auf eure Insel? Ich freue mich ja auch schon auf den Winter-Reisebericht von Finnland - im Winter würde ich auch gerne mal in den Norden... Na ja, man muss ja noch Ziele haben... :)

Herzlichen Gruß, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 376
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Julindi » Mo, 10. Dez 2018, 12:36

Fjellpolo hat geschrieben:Wollt ihr denn wieder auf eure Insel? Ich freue mich ja auch schon auf den Winter-Reisebericht von Finnland - im Winter würde ich auch gerne mal in den Norden...


Nächstes Jahr geht's mal an den Sognefjord - ein bisschen unbekanntes Terrain erkunden :wink: :D

Den Finnland-Reisebericht gibt's dann wieder unter der Rubrik "Übrige nordische Länder ..." und auf meiner HP :D

Fjellpolo hat geschrieben:Na ja, man muss ja noch Ziele haben...

... und davon gibt's Gott sei Dank in Norge und Co noch viele :D
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Pedrolino » Mo, 10. Dez 2018, 19:58

Danke auch von mir für diesen tollen Bericht :D
War schön mit Euch zu reisen 8)
Telemarkkanaltour steht auch bei uns für 2019 auf dem Programm - sollte man die Tour (Ende August) schon von zu Haue vorbuchen?
Pedrolino
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 26. Apr 2010, 20:35

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Julindi » Di, 11. Dez 2018, 9:49

Pedrolino hat geschrieben:Danke auch von mir für diesen tollen Bericht :D
War schön mit Euch zu reisen 8)
Telemarkkanaltour steht auch bei uns für 2019 auf dem Programm - sollte man die Tour (Ende August) schon von zu Haue vorbuchen?


Danke :D
Ich habe es eigentlich nur vorgebucht (sehr netter eMail-Kontakt :) ), weil wir eben nur einen Tag in der Telemark waren... wenn man mehr Zeit hat, so denke ich, kann man das auch spontaner machen. Es fahren ja mehrere Schiffe täglich. :D

https://channels.visittelemark.com/telemarkskanalen/boat
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Mal wieder in Süd-Norwegen... mit Kindern ;-)

Beitragvon Pedrolino » Di, 11. Dez 2018, 22:15

Vielen Dank für Info - dann entscheide ich spontan, super das das auch mit Hund geht :D

Liebe Grüße
Pedrolino
Pedrolino
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 26. Apr 2010, 20:35

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste