Bilderrätsel 30

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 30

Beitragvon ERWIN! » Fr, 09. Mär 2012, 21:17

der westfale hat geschrieben:Hei

Zum Dalsnuten hab ich noch eine kleine Geschichte. Da wir ja nicht all zu weit vom Dalsnuten wohnen, hatten wir diesen schnell auserkohren, zu besteigen. Unser Sohn war grad fuenf und somit war der Dalsnuten wie geschaffen fuer so kleine Beine. Dennoch machte er kurz vorm Ziehl schlapp und weigerte sich weiterzugehen.

O.K. Nun wahr strategie angesagt. Also kam ich mit der Geschichte das sich jeder Bergsteiger, wenn er auf den Gipfel steht einen kleinen Stein aufsammelt und ihn als Trophaee mit nach Hause nimmt. Das motivierte natuerlich und was soll ich sagen als wir dort oben ankamen. Als wenn jemand den Berg abgefegt hatte. Wirklich nicht ein Stein. Blieb nichts anderes ueber als zu erklaeren das wir wohl einiges an zu spaeht drann wahren. Auf den Rueckweg fand sich dann aber doch noch ein Stein. Der liegt mit nunmehr vielen anderen Steinen in seinem Zimmer.

Gruss Mark

Wenn jetzt jeder von Euch dort hinfährt und nen Stein wegnimmt... Vielleicht muss ich da nur noch 20cm pickern?! :wink:
Das Leben ist schön!
Bild
ERWIN!
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel