Bilderrätsel 393

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 393

Beitragvon Pfalzcamper » Sa, 26. Jan 2013, 17:55

Nach Einkaufsmarathon wieder zu Hause ist das Raetsel nun also endlich geloest - Danke Hubi :D
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bilderrätsel 393

Beitragvon Dyrskar » Sa, 26. Jan 2013, 20:08

Gudrun hat geschrieben:Hallo Dyskar,

danke für Deinen Bericht. Sehr interessant und alle Achtung. Besonders vor den Höhenmetern habe ich Respekt. Norwegen ist für mich definitiv kein Fahrradland. Hier fahren wir auch schon mal eine Woche Rad, übernachten dann aber in Pensionen.

Du darfst natürlich gern einen längeren Bericht einstellen, mit Bildern. Da ich weiß, wieviel Arbeit das macht, habe ich mich nicht getraut, darum zu bitten.

Grüße Gudrun

Ja, das stimmt, das ist wirklich viel Arbeit. Und was ich beim Fotos-Zeigen bei Freunden festgestellt habe: die einen finden Landschaftsbilder toll, die andern wollen lieber sehen, wie man Rad fährt oder zeltet oder interessieren sich für technische Details (welches Fahrrad, welche Taschen). Unter dem Hintergrund ist es echt schwer, was auszusuchen - geschweige denn der Zeitaufwand. Ich werde aber hin und wieder gerne ein Rätselfoto von der Tour hier einstellen - jetzt wisst ihr ja, wo ich war. Allerdings war das auch nicht meine einzige Radtour in Norwegen ;-)
Dyrskar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel