Jens Piske hat geschrieben:Bist Du im Numedal?
Gudrun hat geschrieben:Hemsedal grenzt an beide Fylke. Bist Du vielleicht im Grøndalen unterwegs?
Gudrun hat geschrieben:Und nun soll mal jemand anders sein Glück versuchen. Bei mir wird es langsam wirklich eng mit Bildern.
Ich bin bis hierher nur mit dem Finger auf der Landkarte gereist. Da würde sich vielleicht im www auch noch ein Lösungsvorschlag finden. Und dann? Rätsel freigeben ist nicht gewünscht - was grundsätzlich meine Zustimmung findet. Ein bisschen Mühe dürfen sich die anderen, die auch gern mal ein Bild einstellen wollen, schon geben - finde ich.Norbert Kloss hat geschrieben:...Aber einen Lösungsvorschlag hast du noch?
Grüße zurück
Norbert
Gudrun hat geschrieben:Ich bin bis hierher nur mit dem Finger auf der Landkarte gereist. Da würde sich vielleicht im www auch noch ein Lösungsvorschlag finden.
Gudrun hat geschrieben:Ward Ihr auf dem Hulbag Camping?
Ich denke schon, dass man mit den Infos die Lösung finden kann, auch wenn man den Weg noch nicht gegangen ist. Ein weiterer Punkt auf meiner Liste.Norbert Kloss hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Ward Ihr auf dem Hulbag Camping?
Dort haben wir gestanden. Jetzt geht auch eine Lösung, auf geht's!
Kleine Korrektur übrigens, Tante Google spukt doch was aus wenn man sie mit einem etwas anderen Suchbegriff füttert. Es gibt wohl mehrere Schreibweisen...
Norbert
Gudrun hat geschrieben:Der CP hat übrigens eine schöne Homepage.
Jens Piske hat geschrieben:Meinst Du etwa den Kongevegen?
zhnujm hat geschrieben:Ist das der "Synarsvaet" ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste