Bilderrätsel 700

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 700

Beitragvon fcelch » So, 29. Dez 2013, 19:29

zhnujm hat geschrieben:Das Auenland ist übrigens in Mittelerde :wink:

Entweder ich stehe völlig auf dem Schlauch oder ihr nehmt mich auf den Arm....

Kann mir denn bitte mal jemand sagen wo ich diese Auen finde? Mittelnorwegen? Was sind denn da für große Flüsse mit Auen?
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon zhnujm » So, 29. Dez 2013, 19:30

Dann würfel ich jetzt einfach mal Christoph zum Gewinner,
obwohl die Antwort schon zu genau war, den Namen von dem Teil hab ich nichtmal gewusst, aber die Position passt :lol:

Eigentlich hätte mir der Startort des Weges oder das er hinterher zur Ragohytte führt schon gereicht, blöd wenn man die genauen Bezeichnungen seiner eigenen Rätsel nicht kennt :oops:

fcelch hat geschrieben:Entweder ich stehe völlig auf dem Schlauch oder ihr nehmt mich auf den Arm....

Kann mir denn bitte mal jemand sagen wo ich diese Auen finde? Mittelnorwegen? Was sind denn da für große Flüsse mit Auen?

Vielleicht von beidem etwas ??? :D

Also das Auenland ist da wo die Hobbits in Mittelerde leben, die Behausungen sehen irgenwie so ähnlich aus wie diese finde ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe_%28Filmtrilogie%29
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » So, 29. Dez 2013, 19:40

:roll:
Ach soooooooo
:oops:

Ne, damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich stehe nicht so auf diese Märchenfilme mit so mutierten Gestalten.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » So, 29. Dez 2013, 19:49

zhnujm hat geschrieben:Dann würfel ich jetzt einfach mal Christoph zum Gewinner,
obwohl die Antwort schon zu genau war, den Namen von dem Teil hab ich nichtmal gewusst, aber die Position passt :lol:
Wieso würfeln? Rago-NP konnte ja nun wirklich nicht die Lösung sein, die Du hören wolltest.

fcelch hat geschrieben::roll:
Ach soooooooo
:oops:

Ne, damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich stehe nicht so auf diese Märchenfilme mit so mutierten Gestalten.
Hab es nur gelesen. Und mir ein Hobbit-Haus genau so vorgestellt.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel