Bilderrätsel 860

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 860

Beitragvon Jools » Mi, 23. Jul 2014, 12:47

Aber woran liegt die geringe Beteiligung - an den Sommerferien oder daran, dass die Raetsel z.T. so schwierig sind?
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Pfalzcamper » Mi, 23. Jul 2014, 13:00

Jools hat geschrieben:Aber woran liegt die geringe Beteiligung - an den Sommerferien oder daran, dass die Raetsel z.T. so schwierig sind?

Ich kann nur fuer mich schreiben: im Sueden kenne ich mich fast gar nicht aus, der Martin war noch jie im Norden und gewinnt jedes zweite Raetsel :lol:

Die Frage muesste an die User gehen, die bei den ersten rund 150 Raetseln aktiv waren.

Einige davon sind nicht nur in der Raetselrubrik, sondern generell ziemlich abgetaucht.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ronald » Mi, 23. Jul 2014, 13:01

Ich glaube es liegt
a) an den Sommerferien
b) dem extrem guten Wetter, schon seit zwei Wochen Sonnenschein und teilweise sehr großer Hitze pur
c) und schließlich, dass man z.B. mit der Abbildung der Hansestadtwappen in Bergen oder der Flamsban keine große Rätselei auslöst,
d) daher auch an den Detailfotos aus immer entlegeneren Ecken.
Gleichwohl bietet das Internet und verschiedene Dienste heute sehr gute Orientierungsmöglichkeiten.
Das kommt schon noch. Jetzt muss sich nur noch ein User finden, der ein Foto einstellt.
Sonnige Grüße aus Hamburg
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel