Gudrun hat geschrieben:Ist es einer der drei: Aurlandsfjord, Lustrafjord oder Nærøyfjord?
Clever gefragt.

Hab gerade festgestellt dass ich noch was fragen muss. Wenn es keiner der drei ist, sind wir vielleicht östlich davon?
Gudrun hat geschrieben:Ist es einer der drei: Aurlandsfjord, Lustrafjord oder Nærøyfjord?
KaZi, msch hinne un stell ne Frage. Wir haben ne Chance heute abendKaZi hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Ist es einer der drei: Aurlandsfjord, Lustrafjord oder Nærøyfjord?
Clever gefragt.
Gudrun hat geschrieben:
KaZi, msch hinne un stell ne Frage. Wir haben ne Chance heute abend
KaZi hat geschrieben:Hab gerade festgestellt dass ich noch was fragen muss. Wenn es keiner der drei ist, sind wir vielleicht östlich davon?
Gudrun hat geschrieben:KaZi, msch hinne un stell ne Frage. Wir haben ne Chance heute abend
Sieht so aus. Gut, dass es Leute gibt, die sich mit CP auskennenfcelch hat geschrieben:Campingplatz in Luster?
Dalsoren Camping heisst der wenn ichs richtig erinner.
fcelch hat geschrieben:Campingplatz in Luster?
Dalsoren Camping heisst der wenn ichs richtig erinner.
Gudrun hat geschrieben:Sieht so aus. Gut, dass es Leute gibt, die sich mit CP auskennen
turtle69 hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Sieht so aus. Gut, dass es Leute gibt, die sich mit CP auskennen
Ich glaub dieses Thema wird gerade in einem anderen Tread heiß diskutiert![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast