nicht nördlich von Bodoe.
Gruß
Ronald
PS Und DER Peter D. steht auch nicht im Telefonbuch von Norwegen

Liebe Grüße
Ronald
Kannst Du auch nicht. Der Mann heißt Petter D., würde ich sagen. Kann mich aber an den Stuhl nicht erinnern.Heidrun hat geschrieben:Nordland ist groß und wer mit Peter D. gemeint ist, weiß ich nicht.
Gudrun hat geschrieben:Kannst Du auch nicht. Der Mann heißt Petter D., würde ich sagen. Kann mich aber an den Stuhl nicht erinnern.Heidrun hat geschrieben:Nordland ist groß und wer mit Peter D. gemeint ist, weiß ich nicht.
Grüße Gudrun
Ronald hat geschrieben:Moin Karsten,
gebongt.![]()
Gruß
Ronald.
PS Aber Du warst schon dort, nicht wahr?
Heidrun hat geschrieben:So, jetzt bin ich wieder da und habe inzwischen herausgefunden, daß der schöne alte Sessel in der
Alstahaug kirke in der Nähe von Sandnessjøen steht. Dort befindet sich auch das Petter Dass-Denkmal.
Außerdem habe ich entdeckt, daß es auf Husøy die hübsche Petter Dass-Kapelle gibt, die sicher sehenswert ist. Hat jetzt zwar nichts mit dem Rätsel zu tun, aber da Petter D. hier eine Rolle gespielt hat und die Kapelle meine erste falsche Fährte beim Rätseln war, wollte ich es erwähnen.
Das nächste Foto stellt selbstverständlich, wie Ronald schon geschrieben hat, Karsten ein.![]()
Herzliche Grüße, Heidrun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste