So doll viele Tümpel gibt es da ja nicht mehr, aber was soll dort Spezielles sein? Keine Ahnung...
Bist du im Bereich Veldre sag?
Rapakiwi hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Kinntjernet aus?
Karsten hat geschrieben:Was ist denn hier los bzw. nicht los?![]()
So doll viele Tümpel gibt es da ja nicht mehr, aber was soll dort Spezielles sein? Keine Ahnung...
Bist du im Bereich Veldre sag?
Rapakiwi hat geschrieben:Veldre sag hatte ich durch die Frage nach den Toppturer in Ringsaker eigentlich ausgeschlossen.
https://www.ringsaker.kommune.no/10-top ... 85278.html
Rapakiwi hat geschrieben:Aber egal. Wo bist du denn jetzt genau und wo guckst du hin? *neugierig nachfrag*
hobbitmädchen hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Bist du im Bereich Veldre sag?
Volltreffer!
hobbitmädchen hat geschrieben:Mir reicht das als Standort. Den genauen darf ich eh nicht sagen
Das Besondere, s.o.
Kumulus hat geschrieben:hobbitmädchen hat geschrieben:Mir reicht das als Standort. Den genauen darf ich eh nicht sagen
Das Besondere, s.o.
Für mich ist das nun doch ein wenig enttäuschend. Hatte ich doch etwas Spektakuläres erwartet.
Schönen Nachmittag
Martin
hobbitmädchen hat geschrieben:Dann guck mal hier! Immernoch enttäuscht?!
Kumulus hat geschrieben:Ich denke, diese Ergänzung war bestimmt auch für andere Norwegen-Freunde hilfreich.
Rapakiwi hat geschrieben:Magst du erklären, was es mit den Serien auf sich hat? Weshalb sind die dort und nicht woanders gewesen?
hobbitmädchen hat geschrieben: Schade, gudrun55. Hatte nicht gedacht, dass das so schwierig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste