Bilderrätsel 2099

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2099

Beitragvon Mainline » Mi, 11. Sep 2019, 18:53

Ist das Foto am Ende des Fv321 entstanden?
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilderrätsel 2099

Beitragvon Gudrun » Mi, 11. Sep 2019, 19:09

Mainline hat geschrieben:Ist das Foto am Ende des Fv321 entstanden?
Soweit ich bei Gmaps sehe: ja. Und damit hast Du gelöst und bist dran.

Wir haben an einem stürmischen kalten Tag das kleine Museum in Ekkeroy besucht, uns mit den betreuenden jungen Leuten nett unterhalten über die ausgestellten Gegenstände und über ihr Alltagsleben auf der Varangerhalbinsel. Knapp 200 km zum Kieferorthopäden sind für uns gewöhnungsbedürftig.

Gewundert haben wir uns auch darüber, dass es die Möwe nicht weggeblasen hat.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9291
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2099

Beitragvon Mainline » Mi, 11. Sep 2019, 19:15

Oh, schon gelöst :shock:
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilderrätsel 2099

Beitragvon Gudrun » Mi, 11. Sep 2019, 19:53

Am Ende des Fv321 liegt nun mal Ekkeroy und nichts anderes :lol: Und "Ende" ist doch auch eindeutig, oder. O.k., die Straße hat zwei Enden. Bin davon ausgegangen, dass Du nicht das Ende an der E75 meinst.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9291
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste