Bilderrätsel 2184

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Kumulus » Mi, 26. Feb 2020, 19:48

Gudrun hat geschrieben:Bist Du westlich der E6 gewandert?


Nein, die gesuchte Location liegt östlich der E6
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Gudrun » Mi, 26. Feb 2020, 19:59

Ist die neue Straße der Fv513?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Kumulus » Mi, 26. Feb 2020, 20:09

Gudrun hat geschrieben:Ist die neue Straße der Fv513?



Ja
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Karsten » Do, 27. Feb 2020, 10:30

Kumulus hat geschrieben:
Gudrun hat geschrieben:Ist die neue Straße der Fv513?


Ja

Das bezweifele ich, denn einen Fv513 gibt es nicht mehr, außer bei Google vielleicht. :wink:

Gesucht ist sicherlich ein Motiv auf der durch den Svarventunnel am Fv7460 ersetzten Strecke, oder?
:arrow: Klick
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Gudrun » Do, 27. Feb 2020, 10:35

Karsten hat geschrieben:Das bezweifele ich, denn einen Fv513 gibt es nicht mehr, außer bei Google vielleicht. :wink:
Dafür gibt es bei G schöne Bilder von der Stelle :wink:

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Kumulus » Do, 27. Feb 2020, 11:13

Karsten hat geschrieben:Gesucht ist sicherlich ein Motiv auf der durch den Svarventunnel am Fv7460 ersetzten Strecke, oder?
:arrow: Klick



Herzlichen Glückwunsch Karsten - genau das ist die ehemalige Strecke, die heute durch den Svarventunnel ersetzt wird. Ich war bei meinem Ausflug Pfingstmontag mit Schnettel und Alex dort im Vassbotnfjell und hatte an dieser Stelle nur einen kurzen Boxenstopp eingelegt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese alte Wegführung bei einem der nächsten Reisen noch einmal ablaufen werde; habe allerdings Zweifel, ob ich über den kleinen Fluss komme.

Mit diesem Ergebnis hast du für dich die Möglichkeit geschaffen, das Geburtstagsbild zu präsentieren. Denn genau vor 8 Jahren hattest du das erste Bilderrätsel eingestellt. Herzlichen Glückwunsch !!!

@Gudrun: Du hast die Stelle ja auch perfekt gefunden. Mit ein wenig Schnee sieht es immer gleich anders aus.

Allen Usern wünsche ich einen schönen Tag
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Gudrun » Do, 27. Feb 2020, 11:31

Kumulus hat geschrieben:Aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese alte Wegführung bei einem der nächsten Reisen noch einmal ablaufen werde; habe allerdings Zweifel, ob ich über den kleinen Fluss komme.
Probier es aus und sag Bescheid. Die beiden Karten sagen unterschiedliches. Im Satellitenbild ist keine Brücke zu sehen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2184

Beitragvon Karsten » Do, 27. Feb 2020, 15:36

Kumulus hat geschrieben:Mit diesem Ergebnis hast du für dich die Möglichkeit geschaffen, das Geburtstagsbild zu präsentieren. Denn genau vor 8 Jahren hattest du das erste Bilderrätsel eingestellt. Herzlichen Glückwunsch !!!

Wahnsinn, ist das wirklich schon acht Jahre her? :shock:

Dann kommt das Geburtstagsrätsel bald. :)
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste