Bilderrätsel 2406

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2406

Beitragvon Gudrun » Fr, 08. Jan 2021, 11:52

@Karsten: Da hast Du recht. Aber G-Maps spricht deutsch mit mir. Das macht es für mich einfacher. Und auch, dass ich die Karten in jedem Land habe. Ich werde mich bemühen, künftig beide Nummern zu nennen. Immer werde ich es nicht schaffen. Da bin ich zu schusselig.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tolli » Fr, 08. Jan 2021, 18:35

Karsten hat geschrieben:Na, dann gibt es ja nicht mehr so arg viele Möglichkeiten, wenn du es ohne Fähre dorthin geschafft hast.
Ich tippe mal auf Åmnes Camping auf Åmøya. Vielleicht :arrow: hier etwa?

Ja genau da waren wir am 8.+9.Juli 2019.
Ein wirklich schöner Ort, hier blieben wir für 2 Tage.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kann Karsten das nächste Rätsel einstellen.
Gruss Josef
Tolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tolli » Fr, 08. Jan 2021, 20:42

Karsten hat geschrieben:P.S.: Die Straße, über die du dorthin gekommen bist, ist dann aber die 7430.
Ich werde nicht müde zu betonen, dass Google Maps hier nicht auf aktuellem Stand ist bei den Fylkesveier, z.T. sogar nicht einmal bei den Riksveier. Hierzu bitte immer auf https://norgeskart.no oder https://kart.finn.no zurückgreifen.
Da gebe ich dir recht, die vierstelligen Nummern sind einmalig und nicht auf Fylken bezogen.
Gudrun hat geschrieben:@Karsten: Da hast Du recht. Aber G-Maps spricht deutsch mit mir. Das macht es für mich einfacher.
Das geht mir auch so. G-Maps ist bedienerfreundlicher und man kann besser nach Stichworten, usw. suchen.
Ich gehe davon aus, dass auch G-Maps in absehbarer Zeit diese Anpassungen vornehmen wird.
Bis es soweit ist sollten wir die Quelle "G-Maps" angeben oder bei Unklarheiten halt nachfragen.
Wenn von vierstelligen Nummern die Rede ist, sind diese automatisch die neuen nach vegesen.no, weil es meines Wissens vorher gar keine vierstelligen Nummern gab.
Gruss Josef
Tolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel