Bilderrätsel 2560

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2560

Beitragvon Gudrun » Do, 21. Okt 2021, 14:35

Kumulus hat geschrieben:Das gesuchte Ziel befindet sich eindeutig östlich bzw. nordöstlich der E6. Aber man kann fast hinspucken.
Kann man auch hinsehen?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2560

Beitragvon Kumulus » Do, 21. Okt 2021, 14:53

Andrea.t77 hat geschrieben:Schaust du auf den Gudbrandsdalslågen? (Bei Harpefoss?)


Ganz genau!!

https://goo.gl/maps/TxzQKRjigJPrHfoh8

Bild

Auf dem Weg vom Galavatnet, wo ich im August 2014 das Peer-Gynt-Festival besucht hatte, bin ich hier auf der Weiterfahrt Richtung Nord-Osten bin ich an dieser zunächst unscheinbar scheinenden Stelle vorbeigekommen.

Gudrun hat geschrieben:Kann man auch hinsehen?

Hinsehen kann man nicht; dafür ist allein das "Straßenbegleitgrün" zu intensiv. :D

So, Rätsel gelöst und Andrea darf uns vor eine neue Aufgabe stellen.

Schönen Nachmittag
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste