Bilderrätsel 2589

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 2589

Beitragvon zhnujm » Mo, 06. Dez 2021, 22:16

Hallo,

was ist denn da unten für eine Fährverbindugn zu sehen ?

Bild

(anklicken zum vergrössern)
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31

Re: Bilderrätsel 2589

Beitragvon Gudrun » Mo, 06. Dez 2021, 22:21

Sind wir wieder in Nordland?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2589

Beitragvon zhnujm » Mo, 06. Dez 2021, 23:01

Nein, das ist nicht das Nordland.
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31

Re: Bilderrätsel 2589

Beitragvon artep » Mo, 06. Dez 2021, 23:19

Das müsste Fodnes-Mannheller sein (links der Flughafen Sogndal, dann der Turm von Storehaugen und der Ort oberhalb der Schiffe dann Kaupanger), aufgenommen von Vetanosi.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 9:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Bilderrätsel 2589

Beitragvon zhnujm » Di, 07. Dez 2021, 17:01

Total falsch, über den Vetanosi war ich da schon hinweg :D

Aber die Fährverbindung die stimmt natürlich, Gratulation :!:

Wer sich mal so richtig fertigmachen will kann diese Wanderung direkt in Laerdal starten, ansonsten ist Fondnes sicher besser geeignet.
Ich wollte auch gar nicht soweit aber von Laerdal aus kommend wurde die Aussicht mit jedem erklommenem Hügel besser und besser und besser und besser...
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31

Re: Bilderrätsel 2589

Beitragvon artep » Di, 07. Dez 2021, 18:45

Danke.
Die Tour steht auch auf meiner Wunschliste, aber über 1000 Höhenmeter sind doch sehr viel. Da muss dann auch alles passen.
Ohne Vergrößerungsmöglichkeit des Bildes hätte ich das vermutlich aber nicht ganz so schnell gefunden (die richtige Idee für die Gegend hatte ich aber gleich).
Neues Bild kommt nachher.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 9:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste