Bilderrätsel 2656

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2656

Beitragvon Ronald » Do, 12. Mai 2022, 16:07

Nein, eine andere Quelle habe ich nicht, aber in 2013 haben wir in der Tat die Rostbrua fotografiert!!!
Aber Du hast recht - wieder einmal, denn erst jetzt sehe ich, dass dort zwei Brücken sind auf Norgeskart

https://www.norgeskart.no/#!?project=no ... =206455.42

Und die zweite Brücke rechts, die auch norgendwo hinführt hat keinen Namen.
Also, wenn das so ist, liegst Du trotzdem richtig, denn ich habe ja "nur" die zweite Brücke fotografiert und die Rostbrua kann man wohl nicht sehen.
Aber dann mach mal trotzdem weiter, damit ich nicht noch mehr Verwirrung schaffe.
Gruß
ROnald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2656

Beitragvon Gudrun » Do, 12. Mai 2022, 16:19

O.k. ich wollte ja nur für mich Klarheit. Und die hast Du nun geschaffen. Die Bezeichnungen sind ja nicht immer eindeutig.

Leider kann ich aber nicht weiter machen, da ich morgen früh zu einem verlängerten Wochenende aufbreche. Ich geben das Rätsel also bis Montag frei und hoffe, dass ein neuer Rätselfreund einsteigt. Natürlich darf auch jeder andere.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste