Bilderrätsel 2658

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2658

Beitragvon gudrun55 » Di, 17. Mai 2022, 23:04

zhnujm hat geschrieben:Das ist doch die Insel Runde und der Ort ? Goksøyr oder nicht ?


Vollkommen richtig!

Wir waren dieses Jahr schon auf Vogelbeobachtungstour und sind von den Kranichen am schwedischen Hornborgasjön zu den Papageitauchern auf Runde gefahren. Das waren großartige Erlebnisse!

Auf Runde in Goksøyr und bei Goksøyr Camping haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Und für den steilen Weg nach oben wird man als Vogelfreund mehr als entschädigt.

Bild

zhnujm, du hast das Rätsel gelöst und darfst weitermachen!

liebe Grüße an alle! gudrun55 :D
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Bilderrätsel 2658

Beitragvon zhnujm » Mi, 18. Mai 2022, 20:18

War leider bei mir schon zu spät für Papageientaucher.
Und ne matschige Angelegenheit :D
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste