Und die Frage: Wohinter versinkt auf diesem Bild die Sonne?
Viele Späße...Christoph
Gudrun hat geschrieben:Wenn sie versinkt, dann vermute ich mal, hinter einer Insel? (Und da sie versinkt, südlich von Mo i Rana)
Ich dachte nicht, dass die Sonne nördlich von Mo i Rana untergeht. Hab ich noch nie gesehen!Christoph hat geschrieben:...Nein...nicht südlich von Mo i Rana City
Nach dem Hinweis auf "city" vermute ich, dass wir in der Höhe von Rana Kommune sind. Oder ist das Glatteis, auf das uns Christoph hier führt?Christoph hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Wenn sie versinkt, dann vermute ich mal, hinter einer Insel? (Und da sie versinkt, südlich von Mo i Rana)
Nein...nicht südlich von Mo i Rana City
bastiderschuft hat geschrieben:Sind wir noch in Nordland?
waldfee hat geschrieben:soloyvatnet
Gudrun hat geschrieben:Was ist mit der Insel?
Gudrun hat geschrieben:Nach dem Hinweis auf "city" vermute ich, dass wir in der Höhe von Rana Kommune sind. Oder ist das Glatteis, auf das uns Christoph hier führt?
Für mich habt Ihr die.Christoph hat geschrieben:Die Insel ist es nicht...wir hätten ja ansonsten mittlerweile auch eine neue Trauminsel am Start!
Das bist Du bestimmt nicht. Ich kenne nur den Sprachgebrauch nicht so. Hätte ja sein können, dass... usw. bla bla bla.Christoph hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Nach dem Hinweis auf "city" vermute ich, dass wir in der Höhe von Rana Kommune sind. Oder ist das Glatteis, auf das uns Christoph hier führt?
Nix Glatteis...ich bin doch kein Böser!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste