Bilderrätsel 417

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 417

Beitragvon wise » Do, 14. Feb 2013, 10:30

Gudrun hat geschrieben:
wise hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich Bilder für ein Bilderrätsel erst in der zweiten Jahreshhälfte zur Verfügung haben werde, gebe ich das Rätsel frei....
Die wollen wir dann aber auch sehen.

OT: Was machen Eure Reisevorbereitungen? Ales schon klar? Hast lange nicht mehr berichtet.

Läuft ... ;-) Und selbstverständlich wird es hier dann auch viele Bilder zu sehen geben ... :D

Aktuell habe ich beruflich viel um die Ohren. Ich würde gerne noch 3-4 Atrikel vor unserem Reisenantritt erstellen, die sich um Themen, wie z.B. Sehenswürdigkeiten (auf der Route und speziell in Oslo) beziehen, dann werde ich über einen Foto-Vortrag berichten, den wir am Sonntag besuchen und irgendwann berichten, was wir so alles an Dingen auf unsere reise mitnehmen werden.

Ansonsten war es das mit der Planung, WoMo ist fix, Fähre von und ab Norwegen (bzw. Schweden) ist fix. Mehr werden ir vorab nicht buchen.

In den nächsten Tagen hatte ich mich noch über ein paar Nebenstraßen abseits der Europastraßen informiert, die wir evtl. ansteuern wollen (wenn es das Wetter bereits zulassen sollte).

Wir freuen uns wie Bolle.
wise
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel