frieda hat geschrieben:In Bleik?
frieda hat geschrieben:Andenes glaub ich auch nicht ... dann vielleicht "in" Bø? Gibts da auch nen Ort der so heisst? Hatte gedacht da hab ich schon nach gefragt
frieda hat geschrieben:sorry, ich frag ja nur... bisher habe ich nur 1 Vergleichsbild gefunden ... auf annabelle.ch ... gibts da überhaupt noch was im Netz oder "muss" weiter Ort für Ort abgefragt werden
ERWIN! hat geschrieben:Die steht rechts des RV 82 kurz vor Skarstein (wenn man Richtung Norden fährt)!! Juhuuuuuuuuu!
ERWIN! hat geschrieben:Ich war leicht irritiert.
Dein Bild impliziert, dass die Hütte dem offenen Meer zugewandt steht (da außer Wasser nix am Horizont zu sehen ist).
Dann der Tipp mit StreetView... Hat nicht wirklich viel geholfen, bin fast alles ohne Berge im Hintergrund abgefahren.
Dank @frieda.... Dieser Link zeigt eindeutig, dass Berge im Hintergrund sind. Also muss es ein Ufer sein, was noch irgendeine Insel im Hintergrund hat.... Und dann wars nicht mehr sooo schwer....
Dyrskar hat geschrieben:Man kann die Hütte übrigens auf StreetView sehen, sie liegt nur etwa 30 Meter von der Straße weg.
frieda hat geschrieben:... erwin, bring doch mal bitte den link von gugelstrasse wo du sie gesehen hast, möchte doch nur wissen ...
siehsde, das hier, hab ich garnicht gelesen
Dyrskar hat geschrieben:Man kann die Hütte übrigens auf StreetView sehen, sie liegt nur etwa 30 Meter von der Straße weg.
frieda hat geschrieben:... erwin, bring doch mal bitte den link von gugelstrasse wo du sie gesehen hast, möchte doch nur wissen ...
siehsde, das hier, hab ich garnicht gelesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste