Bilderrätsel 622

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 622

Beitragvon Uwe4660 » Mi, 09. Okt 2013, 21:27

Hallo eisfieber,

Danke für Deine Info. ich habe mir eben den Link mal zugemüte geführt und werde mir die Streckenbeschreibung am besten mal ausdrucken.

In der Hauptsache interessiert uns der Teil der Tour oben im Norden. lofoten, Saltstraumen, Trondheim, Atlantikstraße, Bud, Trolllstigen, Geiranger, Gletscherwanderung im Gebiet Briksdalsbreen, Preikestolen ... haben wir dieses Jahr bzw. in den beiden vorhergehenden Norwegenreisen auf dem Programm gehabt.

Aber es gibt ja immer wieder tolles zu entdecken, wir planen meist nur die grobe Strecke. Vieles ergibt sich unterwegs.

Die Hinfahrt wollten wir eventuell mit der Fähre Fredrikshaven - Oslo und von da nach Schweden rüber die E45 hoch usw. Diese Jahr haben wir bei der Heimfahrt auf Grund sehr sehr langen Wartens auf unseren Burger auf der Colorline viel vom Oslofjord verpasst(der Hunger war eben groß) so das wir dies beim nächsten Mal auf der Hinfahrt nachholen wollen.

Wir sind vor 2Jahren bereits Schweden über Stockholm schon mal hoch gefahren, als die Lofoten unser nördlichstes Ziel waren.

ich denke, daß ich mich zu gegebener Zeit mal melde.

Viele Grüße

Sibylle
Uwe4660
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel