Ja klarGudrun hat geschrieben:Festland stimmt. Höhe Lofoten muss ich gucken.Dixi hat geschrieben:nördlich von Bodö.
Wir sind auf dem Festland , Höhe Lofoten?
VG
Dixi
Ja klarGudrun hat geschrieben:Festland stimmt. Höhe Lofoten muss ich gucken.Dixi hat geschrieben:nördlich von Bodö.
Wir sind auf dem Festland , Höhe Lofoten?
VG
Dixi

Nein, wir sind westlich der E6.KaZi hat geschrieben:Bei mir ist es gestern auch spät geworden. Mehr oder weniger ausgeschlafen, wollen wir mal weiterfragen.![]()
Sind wir östlich der E6?

Ich musste erst mal gucken, wo er ist. Aber er ist es nicht.KaZi hat geschrieben:Dann mal ein Schuss ins vorbereitete Blaue.Presteidfjorden?

Gudrun hat geschrieben:Ich musste erst mal gucken, wo er ist. Aber er ist es nicht.KaZi hat geschrieben:Dann mal ein Schuss ins vorbereitete Blaue.Presteidfjorden?

Hüpf doch nicht so hin und her. Nein, der ist es auch nicht.KaZi hat geschrieben:Die Frage war eigentlich verschenkt. Aber egal.
Sind wir in der Nordfolda?

Ja, da sind wir irgendwo dazwischenKaZi hat geschrieben:Das hatte schon System.Jetzt kommt der finale Schlag (hoffe ich)
.
Sind wir zwischen Nordfolda und Presteidfjorden?

Ja, kann man.KaZi hat geschrieben:Kann man die opulent gestaltete Sitzgruppe von der Straße aus sehen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste