Nein, zu weit weg von einer E wenn man durch den Tunnel durch ist.Christoph hat geschrieben:Sind wir auf Steigen?

Gudrun hat geschrieben:Nein, zu weit weg von einer E wenn man durch den Tunnel durch ist.Christoph hat geschrieben:Sind wir auf Steigen?

Ein kleines Stück nördlicher als der Tunnel, ja.Christoph hat geschrieben:Nördlich von dem Tunnel?

Nein, leider nicht.Christoph hat geschrieben:Tysfjord Kommune?

Nein, auch nicht. Aber die nördliche Breite stimmt.Christoph hat geschrieben:Auf Hamarøy?

Jaaaa, auch da gibt es Wege, die weiter als 5 km von der E10 weg sind. (Von der E6 bis zum Nordende des Steigentunnels sind es 9 km.)Christoph hat geschrieben:...Lofoten!?

Die Frage kann ich nicht beantwortenChristoph hat geschrieben:Tja...aber auf den Lofoten bin ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gewesenund kenne mich dort von daher mit solchen Wohlfühl-Plätzen nicht mehr aus. Vielleicht rätselt ja jetzt ein "Lofotenfreund" weiter???

Jaaaaaaa, auf den Lofoten.Gudrun hat geschrieben:Jaaaa, auch da gibt es Wege, die weiter als 5 km von der E10 weg sind. (Von der E6 bis zum Nordende des Steigentunnels sind es 9 km.)Christoph hat geschrieben:...Lofoten!?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste