Gudrun hat geschrieben: KaZi hat geschrieben:Senja?
Nein. Wir sind in Nordland.
Ach ja, hatte ich verdrängt.
Engeloya?
Gudrun hat geschrieben: KaZi hat geschrieben:Senja?

Nein. Insel in Nordland nördlich von Narvik und südlich von Tromsø. Nicht Senja und nicht Lofoten.KaZi hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben: KaZi hat geschrieben:Senja?
Ach ja, hatte ich verdrängt.
Engeloya?

Gudrun hat geschrieben:Insel in Nordland nördlich von Narvik und südlich von Tromsø.

Auch Andørja liegt in Troms. Nein, es bleibt nicht nur diese Insel sondern noch eine ganze Inselgruppe.KaZi hat geschrieben:Dann bleibt ja eigentlich nur Andorja?

Ja, da sind wir.Nordfan15 hat geschrieben:Hallo,
sind wir auf den Vesteralen?

Nein.Christoph hat geschrieben:Im Bereich Nyksund?

Sorry, ich hatte Dich übersehen. Nein, nicht RV 82. Da würde ja StreetView helfen.Nordfan15 hat geschrieben:an der RV 82?
Nicht Melbu, in keiner Himmelsrichtung.zhnujm hat geschrieben:Izb. an der Fv881 Melbu Richtung Nordwest die Ecke sein ?

Wenn Du auf Andøya stehts kannst Du die Lofoten eigentlich nicht sehen, weder vom Süd- noch vom Nordzipfel. Zieh mal eine Linie von irgendeinem Punkt Andøyas zu irgendeinem Punkt auf den Lofoten. Da liegt immer was dazwischen. Ich lasse mich gern berichtigen, denn als wir in der Bucht standen haben wir auch sofort an die Lofoten gedacht. Aber Andøya ist richtig.zhnujm hat geschrieben:Ups![]()
Mmmh, Vesteralen mit Blick auf eine Bergkette könnte dann vielleicht noch vom Südzipfel Andoyas Richtung Südost sein.

Das kann ich Dir nicht sagen.zhnujm hat geschrieben:Nene, schon klar, die Bergkette wäre in dem Fall dann Hinnoya.
Mal schauen obs an der Fv973 so ne Bucht gibt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste