Kumulus hat geschrieben:Befand sich die Socke in der Nähe einer Sehenswürdigkeit?
Würde ich so sagen.
mallimaus hat geschrieben:Hing die Socke östlich von Rosendal?
Und auch das tat sie.
Kumulus hat geschrieben:Befand sich die Socke in der Nähe einer Sehenswürdigkeit?
mallimaus hat geschrieben:Hing die Socke östlich von Rosendal?
Kumulus hat geschrieben:Lag bzw. hing die Socke auf dem Weg zur Trolltunga ?
Andrea.t77 hat geschrieben:Warst du auf der Wanderung im Husedalen bei Kinsarvik?
Weil fotos-hochladen.net seine Tätigkeit eingestellt hat.Andrea.t77 hat geschrieben:Warum nur sind meine Bilder dort nicht mehr zu sehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gudrun hat geschrieben:Weil fotos-hochladen.net seine Tätigkeit eingestellt hat.Andrea.t77 hat geschrieben:Warum nur sind meine Bilder dort nicht mehr zu sehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Gudrun
Kinsarvik – unser Ausgangspunkt für ne nette Wanderung
Ich sitze grad auf dem Parkplatz und hoffe, dass das Netz stabil bleibt… Der dicke Mann pennt hinten in der Babyschale, die anderen beiden sind in der Schwimmhalle vom Hotel Ullensvang in Lofthus. Lofthus oder Kinsarvik wären übrigens bessere Standorte gewesen, aber die Fahrtzeit ist nicht lange von unserem Haus aus.
Gestern waren wir also noch auf der Wanderung ins Husedalen, die an 4 Wasserfällen vorbeiführt. Nun, wir sind in NORWEGEN, da sind die Wasserfälle etwas höher und die Täler ziehen sich hier hinauf bis auf das Hochgebirgsplateau „Hardangervidda“…
Das Ganze entpuppte sich also als ganz schön anstrengend, zumal wir nicht den Schotterweg hoch sind, sondern den Wanderpfad. Anfangs sehr interessant und spannend, später doch recht anstrengend. Wir wussten aber, dass der Pfad irgendwann nochmal an die Straße kommt, und die wollten wir dann zurück gehen. Und wir waren auch vorbereitet: Wir wollten mit dem dicken Mann dieses Mal die Kraxe ausprobieren (geht ja bis 22kg) und hatten vorsichtshalber aber auch noch die Manduca mit eingepackt.
Die Kleene (also unseree Große) ist super gelaufen, ohne zu meckern, auch als es langsam anstrengend wurde. Für den Rückweg hatte sie sich also den Platz in der Kraxe verdient – und ich mit dem dicken Mann in der Manduca etwas mehr zu schleppen. Drum heute auch die Schwimmhalle zur Belohnung für sie.
Morgen fahren wir dann mal nach Odda. Sie braucht noch Gummistiefel – ein Paar ist kaputt und das dritte ist uns irgendwie abhanden gekommen…
Auweia, das klingt ja wirklich nach "Albtraum"...
Einige matschige Stellen gab es bei mir auch, aber eigentlich ging es ganz gut. Ist aber sicherlich mit so kleinen Kindern noch mal eine andere Nummer, und wenn man dann noch Angst bekommt, macht das natürlich überhaupt keinen Spaß mehr. Na, Hauptsache, dem Kleinen ist bei dem Sturz nichts passiert, und eure Große hat hoffentlich keine "Wander-Aversion" bekommen.
Bei schönem Wetter ist das wirklich toll, am 3. Wasserfall diese Alm, und dann am 4. Wasserfall das riesige Felsplateau.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr irgendwann nochmal die Chance habt, die Tour bei Traumwetter zu genießen.
Ich habe früher auch fotos-hochladen benutzt. Deshalb hatte ich die Vermutung. Ich habe dann die Zitat-Funktion in deinem Rätsel von damals aufgerufen. Die Link zum Bild lautet "http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf9679kleinea4o9pvd8u1.jpg".Andrea.t77 hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Weil fotos-hochladen.net seine Tätigkeit eingestellt hat.Andrea.t77 hat geschrieben:Warum nur sind meine Bilder dort nicht mehr zu sehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, Danke Gudrun, ich dachte, ich hätte schon immer abload genutzt... Ich versuche mal - morgen - diese Foto-Beiträge zu editieren.
Frage: Wie hast du das erkennen können, dass ich es damals über fotos-hochladen gemacht habe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste