Bilderrätsel 2620

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2620

Beitragvon MarkusD » So, 20. Feb 2022, 19:21

Kumulus hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:Das wäre jetzt die Gelegenheit für andere Rätselfreunde mal "den Sack zuzumachen" und ein Rätsel „abzustauben“. Gruß, Markus

Das passiert selten Markus. Also: Gib mir den Fangschuss!

;-)

Ist es der "Store"?
https://kart.finn.no/?lng=8.71030&lat=5 ... ype=normap
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kumulus » So, 20. Feb 2022, 22:01

Na, geht doch, Markus.

Es ist der Store Gaustakne, ein Gipfel, den man schon von Weitem sieht, wenn man den Fv 3430 von Süd nach Nord fährt. Ich war vor neun Jahren auf dieser Strecke von der Heddal Stabkirche nach Rjukan und fand diesen Blick auf den Berg einfach phantastisch.

Vielen Dank für's Mitspielen. Du darfst uns jetzt auf eine neue und schwere Aufgabe stellen.

Schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Gru0
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon MarkusD » So, 20. Feb 2022, 23:51

Kumulus hat geschrieben:Es ist der Store Gaustakne, ein Gipfel, den man schon von Weitem sieht, wenn man den Fv 3430 von Süd nach Nord fährt. Ich war vor neun Jahren auf dieser Strecke von der Heddal Stabkirche nach Rjukan und fand diesen Blick auf den Berg einfach phantastisch.

Hallo Martin, einen Teil der Strecke war ich auch schon mal gefahren, von Rjukan aus, wollte zum Parkplatz zum Gaustatoppen und war auf dem Schneeweg grandios gescheitert und dann auch nicht auf dem Gaustatoppen oben... :-)

Kumulus hat geschrieben:Du darfst uns jetzt auf eine neue und schwere Aufgabe stellen.

Mal sehen, wie schwer das wird. ;-)

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel