Gudrun hat geschrieben:auch östlich von Kristiansand?
Pfalzcamper hat geschrieben:Suedlich von Egersund?
Pfalzcamper hat geschrieben:Ich habe Deinen Trekker zwar nicht gefunden, aber beim Bildergoogeln fiel mir ein Ort auf, der sich scheinbar ueberall mit Blumen schmueckt, daher einfach mal als Ratetipp:
Flekkefjord?
Gudrun hat geschrieben:Du siehst mich ratlos. Aber das hast Du ja schon gemerkt. Was soll das bloß für ein Ort sein: nicht an der Küste, aber keine 2 km davon entfernt? Oder meintest Du nur die Blumenkarre?
Grüße Gudrun
Da könnt Ihr mal sehen, wie lange wir schon raten. Ich hatte schon vergessen, dass es ein Trekker ist und keine Karre!Pfalzcamper hat geschrieben:Ich habe Deinen Trekker zwar nicht gefunden, aber beim Bildergoogeln fiel mir ein Ort auf, der sich scheinbar ueberall mit Blumen schmueckt, daher einfach mal als Ratetipp:
Flekkefjord?
Gudrun hat geschrieben:Da könnt Ihr mal sehen, wie lange wir schon raten. Ich hatte schon vergessen, dass es ein Trekker ist und keine Karre!Pfalzcamper hat geschrieben:Ich habe Deinen Trekker zwar nicht gefunden, aber beim Bildergoogeln fiel mir ein Ort auf, der sich scheinbar ueberall mit Blumen schmueckt, daher einfach mal als Ratetipp:
Flekkefjord?
Pfalzcamper hat geschrieben:Suedlich von Grimstad?
Gudrun hat geschrieben:Zwischen Grimstad und Arendal also?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste