Noch'n Versuch: Lyngmo Richtung Straumfordness?
Gruß
Ronald
Gudrun hat geschrieben:eisfieber01 hat geschrieben:nicht nördllich von Oksfjord, jedoch nördlich von Storslett
Wird es dann wohl eher nicht sein, wobei der Nordzipfel ja nördlicher als Storslett liegt.Gudrun hat geschrieben:Kommune Tromsø?
Nordreisa?
Ronald hat geschrieben:Noch'n Versuch: Lyngmo Richtung Straumfordness?
Gruß
Ronald
Christoph hat geschrieben:Reisafjorden?
turtle69 hat geschrieben:An der RV 882?Gruß,turtle69Die Frage zieh ich zurück, ist nicht mehr Troms.Neue Frage: Seid Ihr auf dem Kvaenangen unterwegs?Gruß,turtle69
turtle69 hat geschrieben:turtle69 hat geschrieben:An der RV 882?Gruß,turtle69Die Frage zieh ich zurück, ist nicht mehr Troms.Neue Frage: Seid Ihr auf dem Kvaenangen unterwegs?Gruß,turtle69
Ich versuchs noch mal, wurde irgendwie überlesen![]()
Gruß,
turtle69
Jedenfalls müsste es Kvænangen kommune sein?turtle69 hat geschrieben:turtle69 hat geschrieben:An der RV 882?Gruß,turtle69Die Frage zieh ich zurück, ist nicht mehr Troms.Neue Frage: Seid Ihr auf dem Kvaenangen unterwegs?Gruß,turtle69
Ich versuchs noch mal, wurde irgendwie überlesen![]()
Gruß,
turtle69
turtle69 hat geschrieben:Nächster Versuch: Jökelfjorden?
Gruß,
turtle69
Ronald hat geschrieben:Mann, was war ich doch "kurzsichtig"!!!![]()
![]()
![]()
Da waren wir doch am 24.06. auf der Rückfahrt und auch auf der Hinfahrt am 11.06.2013. Am Anleger sind wir auch vorbeigekommen und haben das Boot da liegen sehen.
Wir sind dann bis zum Parkplatz gefahren und hatten dann diese Aussichten
Eine sagenhaft schöne Ecke. Für uns wäre allerdings der "Spaziergang" zum Gletscher etwas zu beschwerlich gewesen.
Gruß
Ronald
Ronald hat geschrieben:@Christoph
Zitat: " ... trotzdem bei Wind, Wellen und Temperaturen im mittleren einstelligen Bereich ... "
Na, dann seid Ihr ja richtige Nordmänner, denn nach unseren Beobachtungen gehen die Nordmänner und-Frauen gleich beim ersten Sonnenstrahl "per Taille".![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste