Das sieht sehr gut aus. Du bist auf dem rechten Weg.KaZi hat geschrieben:Ist es eventuell die 835?
Das sieht sehr gut aus. Du bist auf dem rechten Weg.KaZi hat geschrieben:Ist es eventuell die 835?

Ja, sind wir.KaZi hat geschrieben:Nördlich von Leirvikbogen?

Oder ich stehe auf dem Schlauch? Guck dir mal meinen Link an, bitte.Schnettel hat geschrieben:Hm, also ich steh auf'm Schlauch.
Von Leirvikbogen geht es doch nur noch den Damm und die Brücke rueber auf Engeløya?

Jepp, hab ich. Da sind wir in Leirvikbogen. Und von da nørdlich geht's nur noch nach Engeløya.Gudrun hat geschrieben:Guck dir mal meinen Link an, bitte.

KaZi hat geschrieben:Ist es an dieser Stelle?

Richtig, dass ist die Stelle - der Rastplatz gleich hinter dem Steigentunnel. Natürlich haben wir nicht oben auf unserem Auto gesessen und deshalb eine andere Perspektive. Wir haben auch lange "gebastelt", damit wir die Sonne am 03.07., 0:35 Uhr, noch einmal sehen konnten. Hier kannst Du die Kammlinie am anderen Ufer des Fjordes erkennen.KaZi hat geschrieben:Also ich bin jetzt die ganze 835 per StreetView langgefahren und habs nicht wirklich gefunden.![]()
Die einzige Stelle, wo wenigstens runde Tische stehen ist hier.
Ist es an dieser Stelle?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste