zhnujm hat geschrieben:Na klar weils genau die Bucht mit dem Parkplatz ist an die ich direkt gedacht hab aber wieder verworfen hatte
An der Fv974 nördlich von Bo, südlich von Nordmela.
Wenns das jetzt nicht ist muss ich lachen

Was machst Du jetzt, da es die gesuchte Bucht ist? Ich hoffe, Du stellst ein neues Rätsel ein?
Der Parkplatz ist geschützt. Es gibt Sitzplätze, ein nicht so tolles WC, Müllentsorgung. Süßwasser als Brauchwasser kommt in einem kleinen Bach vom Berg. Einziger Nachteil: Zur Mitternachtssonne muss man die Straße entlang etwas nördlich gehen um eine Landspitze herum. Ihr seht ja, dass die Mitternachtssonne nicht in die Bucht scheint.
Und es gibt Seeadlergarantie zum Frühstück. Fast 30 Minuten lang konnten wir eine beobachten, der an einer bestimmten Stelle hoch über die Felswand steigen wollte und dann ins Innere der Insel fliegen wollte. Rabenvögel drängten ihn immer wieder seitwärts ab. Dabei verlor er jedesmal an Höhe. Offensichtlich war an diesen Stellen der Felswand nicht genügend Aufwind. Er flog also zurück, kam auf Höhe, die Raben kamen, das Spiel begann von Neuem.
Ich will dahin.Grüße Gudrun