Bilderrätsel 1053

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1053

Beitragvon Gudrun » Sa, 21. Feb 2015, 23:26

Doris hat geschrieben:Einangsholmen ?
Ich wollte gerade fragen: Mag keiner eine ufernahe Insel nördlich von Tjøtta und und südlich von Valløya finden?

Doris, Du hast die Insel gefunden und bist damit mit dem nächsten Rätsel dran.

Der zur Bucht gehörige Parkplatz ist auf dem Satellitenbild auszumachen, auf der Karte leider nicht. Und natürlich in StreetView. Faszinierend fanden wir die Formung und die unterschiedlichen Einschlüsse im Gestein.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KaZi » So, 22. Feb 2015, 7:08

Sorry Gudrun, war gestern den ganzen Tag unterwegs. Da Doris ja inzwischen gelöst hat, bin ich gespannt auf das nächste Rätsel. :D
Gruß Karsten

https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » So, 22. Feb 2015, 8:23

KaZi hat geschrieben:Sorry Gudrun, war gestern den ganzen Tag unterwegs.
Alles gut von meiner Seite. Hatte gestern auch nur 2x Zeit, reinzusehen, gerade in dem Moment, als Doris gelöst hat. Kein Wunder, dass sie die Antwort kannte :wink:

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » So, 22. Feb 2015, 10:17

Gudrun hat geschrieben:
KaZi hat geschrieben:Sorry Gudrun, war gestern den ganzen Tag unterwegs.
Alles gut von meiner Seite. Hatte gestern auch nur 2x Zeit, reinzusehen, gerade in dem Moment, als Doris gelöst hat. Kein Wunder, dass sie die Antwort kannte :wink:

Grüße Gudrun

Kein Wunder? Wir waren glaube ich wirklich erst 2x da in dem Bereich!!! :wink: Die Lösung hat sie sich auch hart ergoogelt!!! :D :D :D

KaZi hat geschrieben:Sorry Gudrun, war gestern den ganzen Tag unterwegs. Da Doris ja inzwischen gelöst hat, bin ich gespannt auf das nächste Rätsel. :D

Ich auch, denn ich bin jetzt wieder derjenige, der ein Bild einstellen darf...und ich bin selbst gespannt ob (und wenn ja: welches) ich finde... :D :D :D Dauert aber noch ein wenig mit dem neuen Bild, weil ich dazu dann erstmal meinen alten PC anwärmen muss.

Schönes WE...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel