Nein, keine Fähre.Christoph hat geschrieben:Und Du bist keine Fähre gefahren, um von Å dorthin zukommen?
Nein, keine Fähre.Christoph hat geschrieben:Und Du bist keine Fähre gefahren, um von Å dorthin zukommen?

Und wie heißt der Ort auf norwegischer Seite?KaZi hat geschrieben:Du bist an der Riksgrense?

Gudrun hat geschrieben:Und wie heißt der Ort auf norwegischer Seite?KaZi hat geschrieben:Du bist an der Riksgrense?

Hej, Kazi, das sollte eine lösbare Aufgabe sein. So viele "Straßen" gibt es da nicht. Ob die Wegführung den Namen Straße verdient, habe ich mich beim Hochfahren ab und an gefragt. Aber ich wollte unbedingt zum ...KaZi hat geschrieben:Wenn ich das jetzt wüsste, aber ich suche mal.

Fast. Ich lasse die Lösung gelten. Wir haben den Bahnhof Bjørnfjell besucht. Darum hätte gedacht, dass das Rätsel ganz leicht ist, wenigstens für Eisenbahnfreunde. Es war interessant zu schauen, wie die alten Unterkünfte der Bahnarbeiter jetzt genutzt werden.KaZi hat geschrieben:Da habe ich jetzt nur eins gefunden, weiß aber nicht ob das ein Ort ist. Heißt Börnfjell?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste