Fisterlax hat geschrieben:Also kein Grundstück einer " Berühmtheit " , dann ein bekanntes Anwesen, wie Park, Museeum, Stadion o.ä. ?
Fisterlax hat geschrieben:Da die Entfernung zwischen nördlich Sarpsborg und südl. Rakkestad nicht allzu weit ist, es nordwestl. des RV 111 liegt und Du so auf ein schneesicheres Gebiet bestanden hast............tippe ich mal in den weißen Schnee und frage , liegt hinter dem Häuschen das Kjerringasen Alpincentre
hobbitmädchen hat geschrieben:Fisterlax hat geschrieben:Da die Entfernung zwischen nördlich Sarpsborg und südl. Rakkestad nicht allzu weit ist, es nordwestl. des RV 111 liegt und Du so auf ein schneesicheres Gebiet bestanden hast............tippe ich mal in den weißen Schnee und frage , liegt hinter dem Häuschen das Kjerringasen Alpincentre
Clever gedacht, aber nein.
Rapakiwi hat geschrieben:Befindet sich das nachbarliche Anwesen westlich von Rade?
Fisterlax hat geschrieben:Nach Frischluftkur, Einkaufsspaziergang usw......hat das Gelände was mit Sport zu tun ?
MarkK hat geschrieben:Mon,
mal an alle Ratenden: Kann Verneinung von "westlich von Rade" nicht auch in Rade heißen?
Kumulus hat geschrieben:Müssen wir nach einer Schule suchen ?
MarkK hat geschrieben:mal an alle Ratenden: Kann Verneinung von "westlich von Rade" nicht auch in Rade heißen? Dasselbe gilt für die anderen Fragen und Antworten.
hobbitmädchen hat geschrieben:Wie heißt denn der Nachbar dieses Anwesens?
Kumulus hat geschrieben:Ist das von dir auf dem Bild gezeigte Anwesen über Google StreetView zu orten?
Fisterlax hat geschrieben:Das Gebiet ist ja nun wirklich stark eingegrenzt. Und nachdem ich mir alle " Ansehnlichkeiten und Anwesen " mal so auf den Googlekarten angesehen habe, wo auch ein paar Sträucher und kleinere Häusle stehen bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende, außer wir suchen das Sykehuset Østfold Kalnes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste