KaZi hat geschrieben:Es geht schon um die Stelle von der aus das Foto entstanden ist.
Ist diese "Stelle" über Google StreetView einigermaßen zu identifizieren?
KaZi hat geschrieben:Es geht schon um die Stelle von der aus das Foto entstanden ist.

Ronald hat geschrieben:Moin,
dann versuche ich es mal mit dem Alleinstellungsmerkmal Pepperkakebyen, denn das gibt es meines Wissens (oder Unwissens) nur in Bergen.
Gruß
Ronald

Kumulus hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:Es geht schon um die Stelle von der aus das Foto entstanden ist.
Ist diese "Stelle" über Google StreetView einigermaßen zu identifizieren?

hobbitmädchen hat geschrieben:Ein Schuss von mir ins Blaue. Bist Du vielleicht bei "Bruno", dem U-Boot-Bunker?

Kumulus hat geschrieben:Befindest du dich vor der Moschee in Bergen ??

hobbitmädchen hat geschrieben:Meinst Du da das Strassenbahnmuseum/-friedhof?

hobbitmädchen hat geschrieben:Haben eben dort in der Ecke das ehemalige Haus einer Freundin von mir gefundenAber das wird es auch nicht sein
![]()

Kumulus hat geschrieben:Wer weiß ?? Auf alle Fälle hätte das einen Alleinstellungsmerkmal.

Kumulus hat geschrieben:https://www.google.de/maps/@60.3891869,5.3140039,3a,75y,14.15h,95.76t/data=!3m6!1e1!3m4!1sSbOtJyl-PJ2BJXu-a-p6wA!2e0!7i13312!8i6656
Das sieht mir aber alles nach diesem Standort aus. Dort ist doch nur das alte Lagergebäude linke Hand und vorne das CMI (Chr Michelsens institutt for Videnskap og Åndsfrihet).
Ronald hat geschrieben:Moin,
nun bin ich mal gespannt was das Alleinstellungsmerkmal sein soll? Die alte Fabrikhalle/Lokschuppen oder sowas?
Gruß
Ronald
hobbitmädchen hat geschrieben:Meinst Du da das Strassenbahnmuseum/-friedhof?
hobbitmädchen hat geschrieben:Wohl eher nicht denke ich. Das war wieder wo anders.
Haben eben dort in der Ecke das ehemalige Haus einer Freundin von mir gefundenAber das wird es auch nicht sein
![]()

hobbitmädchen hat geschrieben:Kumulus hat geschrieben:Wer weiß ?? Auf alle Fälle hätte das einen Alleinstellungsmerkmal.
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste