Bilderrätsel 282

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 282

Beitragvon fcelch » Mi, 03. Okt 2012, 20:52

Weisst du woran ich es erkannt habe?

An der Waldschneise auf der anderen Talseite auf deinem Foto. Das kam mir bekannt vor
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Bilderrätsel 282

Beitragvon Sickbert » Mi, 03. Okt 2012, 21:01

Stimmt, das ist einprägsam. Wenn man in die andere Richtung blickt, sieht man den Brokkestøylen, auch sehr markant.
Wir haben die Stelle vor Jahren gefunden, als wir zum ersten Mal zum Lysefjord gefahren sind. Man kann aber auch leicht vorbeifahren, da nichts ausgeschildert ist.
Sickbert
 
Beiträge: 85
Registriert: Do, 28. Jun 2012, 14:53
Wohnort: Eichsfeld

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste